Hat er Interesse oder irre ich mich?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo allerseits :)

Ich habe diesmal Karten für mich gelegt :D

Der Grund ist ein ehemalig Mitschüler... von dem ich eigentlich nichts wollte.. weil ich damals in einer kranke Beziehung steckte.
Nun haben wir uns zufällig auf der Straße getroffen...
Und ich mag ihn seehr seitdem :D

Vielleicht bilde ich es mir auch ein dass er mich mag und Interesse hat...ich weiß nicht.
deshalb habe ich die Karten gelegt...

würdet ihr bitte mir hier helfen?

Ich danke euch :)

Ich habe hier die Blaue Eule Karten .. und bei mir schaut die Dame 29 nach Links und der Herr 28 nach Rechts.








[/QUOTE][/QUOTE]
 
Werbung:
Hallo du, also wen du die 29 bist und er die 28, geht er aus dem blatt raus und tritt das glueck mit fuessen...so koennte man das sehen....es ist auch die falsche liebe fuer dich.du wuneschst dir schon den kontakt 6nd hast sehnsucht.
 
Weisst du ich hin anfaengerin und seh das so, aber warte mal was die anderen sehen....
wenn du magst kannst du auch mal ueber mein blatt schauen...
 
Werbung:
Zurück
Oben