Mein Zwillingsbruder

Werbung:
Hall Skyline
Stimmt nicht ganz. Du bist ein Eineiiger Zwilling, dein Bruder auch, aber ihr kommt nicht aus dem gleiche "Ei". Es waren nämlich 4 Föten - zwei sind wieder gegangen, Du und dein Bruder haben überlebt - und das schweißt euch so zusammen. Das Kreuz, der Hund und die Eulen sind wichtig!

Wünsche Dir alles Gute für das kommende Jahr!

Liebe Grüße
Dieter

Hallo Dieter,
meine Mutter wäre also mit Vierlingen schwanger gewesen? Ach du liebes bisschen. Mein Zwillingsbruder ist übrigens selbst Papa von einer Tochter, die eigentlich ein Zwilling war. Der andere Zwilling ist ebenfalls und trauriger Weise "verloren" gegangen..
 
@sternenflug
Mein Anliegen entnimmst Du meinem ersten Posting. Ob ich in meinem Kartenbild tatsächlich meinen Zwillingsbruder liegen sehe könnte. Oder habe ich mir das eingebildet, war mir halt ungebremst in den Kopf gekommen, als ich die Karten betrachtet habe.
 
Abschließend zu diesem Thema noch (sehr gerne übrigens:sneaky:) von mir, @Skyline:

Meine Aussage aus #4
Lt. Bild müssten es zweieiige sein.
fußt aus eines mir extra gelegten Bildes und mein post müßte korrekterweise "Lt. eines mir extra gelegten Bildes ..." lauten,

denn

nun zu #1: Hier liegt weit und breit kein Bruder im Blatt und mir ist schleierhaft, wie man hieraus eine Mehrlingsgeschichte basteln kann.

Nun denn: Dieses Bild bestätigt meine Aussage in einem vorig gelegten Bild von dir, welches ich ebenfalls kommentiert habe und was dieses hier wunderbar (wieder) verdeutlicht:

Du stehst zwischen zwei Männern, wobei beide Sachen kränkeln, nicht "gesund" sind und es -falls es noch nicht geschehen ist- so oder so, eine von ihnen auf jeden Fall, beendet werden wird.

Hier an dich die Aufforderung: Wohin willst du und was willst du?

Sei klar und gerade, treffe Entscheidungen.

--------------------------

In #11 hast du übrigens zwei Mal die STERNE drin liegen (jaja, schon wieder die "Klarheit" ...;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieben Dank @sternenflug,
huppala, in der ersten Reihe liegt statt der Sterne der Bär, ist wohl ein Tippfehler gewesen.. :whistle: kann ich aber nicht mehr ändern.
Entscheidungen sind im Prinzip bereits getroffen, an der Durchführung hapert´s. :rolleyes: Das ist noch von anderen Dingen abhängig.
Die Vierlinge hätten mir aber gefallen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben