Hast du Angst vor dem Tod? Was kommt nach dem Tod?

Genau so wie es eine ewige Rettung gibt, spricht die Heilige Schrift auch von einer ewigen Verdammnis....

Typisch Sekte.
Denen gefällt der Gedanke, dass 99,99 Prozent der Menschheit verdammt ist und in die Hölle kommt, sie selber aber nicht. Und dann sagen sie "Ätsche-bätsch - ich hab's euch ja gesagt! Aber ihr wolltet nit hören! Das habt ihr nu davon! Ätsche-bääääätsch!"
 
Werbung:
Ich habe nichts am Hut mit Irrlehren und Sekten. Aus diesem Grund ist es wichtig dass man die Bibel gut kennt. Denn der Teufel geht umher wer er verschlingen kann .
 
Steht alles in der Bibel. Wie du dort eingetragen wirst...Beginne die Bibel zu lesen.
Ach - du selbst weisst also auch nicht auf Anhieb - wo diese "entscheidende Rettung für alle" steht und willst sie uns hier also verweigern und immer lieber nur mit Verdammnis drohen ?

Na das ist ja eine tolle überzeugende Art von Mission.

.
 
Durch Umkehr und Busse zu dem Herrn Jesus wirst du ein Kind Gottes Johannes 1.12 und gerettet und wirst in das Lebensbuch des Lammes eingetragen...und dann beginnt man nach der Bibel zu leben....
 
Werbung:
@Psalm 50.15

Höre und staune:

I bin ainer von selle-ne beeeese Kaddoligge - awwer i kenn die Bibel au - villicht schu länger unn besser ass wie du! Soooo ischt no au wieda, gell!

:)
 
Zurück
Oben