Angst vor dem Tod?!

Hallo AngelsSmile!

aber die angst sitzt in mir
auf deine frage, was du "noch" tun könntest:
das was du bereits tust, deine reise in die dunkle dimension deines geistes, ist der träger deiner angst! Ich möchte dir raten mit deiner frage nicht mehr in die dunkle welt deines geistes zu reisen!!
Besinne dich auf dein leben hier in deiner gegenwart. Frage dich mal nach dem zeitpunkt deines ersten angstgefühles, um so über den ursprung klarheit zu bekommen. Diese klarheit wird dir deine angst auflösen.

Gedanken dazu von Ernst:
Angst haben ist das sicherste mittel,
den zustand herbeizuführen,
vor dem man sich fürchtet.

Liebe Grüße und licht für dein inneres!
MFrankie
 
Werbung:
Hallo vampinsche!
...wenn es soweit ist dann bin ich bereit
würde mich diesen gedanken anschließen.
Erstens sagen deine worte:
ein leben das keine angst vor dem sterben kennt.
Zweitens:
das dieser geist mit der anbindung seiner seele lebt.
Drittens:
das dieser mensch mit einem lächeln sein leben beendet.

Liebe Grüße!MFrankie
....deinen wahren signatursatz lege ich in meine zweite antwort.
 
Werbung:
Du hast Recht.Angst vor dem Tot,was ist das?Ich kenne jemand der schon 2.Mal klinisch Tot war und nach seiner Aussage wieder ins Leben zurück geholt wurde.Leider.Nach seinem erzählen war es wunderschön zu sterben.Ein Glücksgefühl den menschlichen Körper zu verlassen.Es gibt einem Wärme und ein unsagbares Glücksgefühl.Aber leider wurde er zurückgeholt.Ich sage immer das ich auf dieser unserer Erde eine Aufgabe zu erfüllen habe und ist diese erfüllt dann gehen wir.Einer früher als der sndere.Das hängt wohl davon ab wann und wo wir zurückkommen.Man nimmt immer was mit aus seinem Leben ins neue Leben.Irgendwann werden wir wiedergeboren.und das ist auch gut so.Also keine Angst vor dem sterben freuen wir uns auf,s neue Leben.Guss der Hexenmann
 
Zurück
Oben