Handlesen

handleser.net – Erfolgreiches – Online Portal zum Thema; Handlesen – Handleser – Handwissenschaften. Inzwischen geben sich zahlreich auch namhafte Persönlichkeiten und Prominente aus Wirtschaft – Kultur – Politik – Sport und Gesellschaft , die Klinke in die Hand- Info - unter -http://www.handleser.net
 
Werbung:
Zitat von Ginamaus
Gestern sind wir in einer Runde gemütlich zusammengesessen und plötzlich kam meine Schwägerin irgendwie auf Handlesen... scheinbar hat sie sich damit schon länger beschäftigt... zuerst meinte sie ich müsse in der rechten Hand "lesen" weil ich Rechtshänderin bin (war mir neu - dachte immer es ist die linke!?) und dann meinte sie ich werde alt weil meine Lebenslinie sehr lang ist.
Aber dann hat sie die Linien unter der Hand betrachtet - wenn man die Hand so bisschen abknickt kommen da so quer ja Linien und da hab ich nur 2 - da meinte sie ich werd doch nicht alt!?
Zuerst dachte ich ja so ein Blödsinn was jetzt alt oder nicht alt?
Aber irgendwie beunruhigt mich das jetzt doch. Was haben diese Linien unter der Handfläche im Handgelenk zu bedeuten!? Heißt das jetzt ich werd nich mal 40 oder wie!?
Hoffe sehr es weiß jemand was über diese Linien!?
Liebe Grüße

Deine Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt, liebe Ginamaus - und das find ich mehr als seltsam, dass in einem Esoterikforum niemand etwas über Handlinien sagen kann:confused:

Die einzig wirklich klugen Antworten kamen von milinkaja und chirimoja (bezüglich Unverantwortlichkeit) - alles andere hatte mit Deiner Frage wenig zu tun.

Vielleicht schaust Du wirklich mal auf die Seite, die hier von Diocletian verlinkt wurde - eventuell bekommst Du dort kompetente Antwort auf Deine Frage...

Tut mir leid, liebe Foris - ich musste das loswerden - es gibt hier doch so viele tolle Tipps und Ratschläge - manchmal auch sehr professionell...

Aber dass vom Handlesen hier keiner eine Ahnung hat, enttäuscht mich schon ein bissl....:schmoll:

LG Evy
 
Werbung:
Deine Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt, liebe Ginamaus - und das find ich mehr als seltsam, dass in einem Esoterikforum niemand etwas über Handlinien sagen kann:confused:

Die einzig wirklich klugen Antworten kamen von milinkaja und chirimoja (bezüglich Unverantwortlichkeit) - alles andere hatte mit Deiner Frage wenig zu tun.

Vielleicht schaust Du wirklich mal auf die Seite, die hier von Diocletian verlinkt wurde - eventuell bekommst Du dort kompetente Antwort auf Deine Frage...

Tut mir leid, liebe Foris - ich musste das loswerden - es gibt hier doch so viele tolle Tipps und Ratschläge - manchmal auch sehr professionell...

Aber dass vom Handlesen hier keiner eine Ahnung hat, enttäuscht mich schon ein bissl....:schmoll:

LG Evy

Ginamaus hat ihre Antwort vielleicht auf privater Basis erhalten, liebste Evy, schon mal darüber nachgedacht? Ausserdem hat sie sich hier im Thread schon lange nicht mehr blicken lassen, die Anfrage ist doch auch schon wieder 3 Monate alt.

Liebe Grüsse
Susy
 
Zurück
Oben