Handlesen

Mhh sehr spannend ja.. als ich noch zur Schule ging las mir mal ein "leihe" aus der hand das ich ein kind verlieren würde.. war damals über das auch ziemlich geschockt! ist ja das schlimmste was eltern passieren kann oder!? aber denke doch das man das nicht schon damals sagen konnte!? wer weiß bekomm ich überhaupt welche!?... steht dann ja doch nicht alles so fix in der hand ;-)

na eigentlich hab ich mir gar nicht wirklich was für dieses leben vorgenommen das ist ja mein dilema ;-)
vielleicht war ich deshalb auch schon öfter so neugierig was in den händen so steht weil ich selbst nicht so recht weiß was ich will und wohin ich will und was ich erreichen möchte...
momentan bin ich zb daheim weil ich aus krankheitsgründen gekündigt wurde.. aber es gefällt mir zu hause.. hab keinen druck kann alles gut daheim erledigen wenns mir so halbwegs gut geht.. mach meine therapien usw... kann man mit so einfachen sachen denn zufrieden sein!?
so karrieremäßig war mir immer alles recht egal.. hab halt was gemacht das ich was mach und geld hab... aber zufrieden war ich mit dem nie! nur hab ich noch nicht das gefunden was mich zufrieden machen würde.. häng da sehr in der luft!
ausser das es mir momentan gut gefällt wie es ist... aber ewig geht das ja auch nicht.. von luft und liebe allein lebt sichs schlecht :))

ja das würd ich schon behaupten das ich mal zu früh ging! wenn es so was gibt würd mir mein gefühl sagen ich bin mal abgestürzt und so zu tode gekommen... aber so genau weiß ich das nicht.. so ne rückführung wär ja mal ganz spannend!
 
Werbung:
komischerweise habe ich das mit den Querlinien - gerade in der letzten Zeit - mehrfach auf diversen Internetseiten gelesen.
Ob man es glauben soll, weiss ich nicht, kann mir aber gottseidank egal sein, weil danach ca. 95 Jahre werde. Ansonsten hätte ich mir wohl auch (unnütz) Gedanken gemacht.
Zählt man die erste riesengroße an der Hand mit?
 
Hallo! Bin neu hier und hoffe, das mein Beitrag hier richtig ist!?

Gestern sind wir in einer Runde gemütlich zusammengesessen und plötzlich kam meine Schwägerin irgendwie auf Handlesen... scheinbar hat sie sich damit schon länger beschäftigt... zuerst meinte sie ich müsse in der rechten Hand "lesen" weil ich Rechtshänderin bin (war mir neu - dachte immer es ist die linke!?) und dann meinte sie ich werde alt weil meine Lebenslinie sehr lang ist.
Aber dann hat sie die Linien unter der Hand betrachtet - wenn man die Hand so bisschen abknickt kommen da so quer ja Linien und da hab ich nur 2 - da meinte sie ich werd doch nicht alt!?
Zuerst dachte ich ja so ein Blödsinn was jetzt alt oder nicht alt?
Aber irgendwie beunruhigt mich das jetzt doch. Was haben diese Linien unter der Handfläche im Handgelenk zu bedeuten!? Heißt das jetzt ich werd nich mal 40 oder wie!?
Hoffe sehr es weiß jemand was über diese Linien!?
Liebe Grüße

wi unverantwortlich muss solch ein mensch sein, selbst wenn wirklich sieht wann jemand stirbt, dürfte man sowas doch nicht sagen,
 
Hallo Ginamaus,

Mhh sehr spannend ja.. als ich noch zur Schule ging las mir mal ein "leihe" aus der hand das ich ein kind verlieren würde.. war damals über das auch ziemlich geschockt! ist ja das schlimmste was eltern passieren kann oder!?

verabschiede Dich von diesem Gedanken. Spannend ist das vielleicht jetzt noch für Dich, aber wenn Du dann ein Kind hast, wirst Du Dich an diese "Vorhersage" erinnern und dann ist die Sache sicher nicht mehr so lustig. Je eher Du den Glauben an die Vorhersagbarkeit der Zukunft fallen lässt, umso leichter kannst Du das leben, was Du wirklich willst.

vielleicht war ich deshalb auch schon öfter so neugierig was in den händen so steht weil ich selbst nicht so recht weiß was ich will und wohin ich will und was ich erreichen möchte...

Es wird eh nur das wirklich funktionieren, wo Dein Herz dran hängt. Und wenn Du es nicht erkennst, dann probiere aus. Mit dem Verstand kann man ohnehin nicht ergründen, was man wirklich wil.

hab halt was gemacht das ich was mach und geld hab... aber zufrieden war ich mit dem nie!

Und vielleicht bist Du genau deswegen krank geworden ?! ;)

ja das würd ich schon behaupten das ich mal zu früh ging! wenn es so was gibt würd mir mein gefühl sagen ich bin mal abgestürzt und so zu tode gekommen... aber so genau weiß ich das nicht.. so ne rückführung wär ja mal ganz spannend!

Na, wenn Du das Gefühl eh schon hast, dann geh da richtig rein, in Ruhe, ohne Erwartung und schaus Dir an. Die Erkenntnis kommt von ganz alleine. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Berlinerin/Milinkaja: Find das auch recht veranwortungslos das sie mir das so gesagt hat! Hoff ich doch das die erste Linie auch zählt sonst siehts bei mir ja sehr schlecht aus ;-)

Gabi:
Tja der Gedanke ist immer wieder mal aufgetaucht das ich vielleicht ein Kind verlieren werde.. sehr gut find ich das auch nicht! Aber es kommt immer mal wieder! Vielleicht wenn man sich dann da zu reinsteigert oder das Kind dann zu sehr behütet passiert wirklich was!?
Noch dazu sagte mir mein Frauenarzt heute das das so wie mein Zyklus momentan ist mit ner Schwangerschaft eher schwierig ist super :(( Hab so viele komische Eibläschen!? Aber kein "gescheites" Ei :( toll...

Ja das mag schon sein das ich deshalb "krank" geworden bin! Aber ich bins noch immer und schon soo lange jetzt daheim... müsste es dann nicht mal besser werden!? Aber vielleicht liegts da dran das ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann was ich gern machen würd und nicht nur als Job/für Geld... mühsam alles :))

Tja ich bin mir sicher das ich früher abgestürzt bin nur bin ich mir nicht sicher ob ichs so genau wissen will ;-)
Flieg halt auch in diesem Leben nicht mehr! Schlimm ist das! Diese extreme Panik vorm fliegen und vor allem was sehr hoch ist hatt ich schon fast immer und dabei bin ich da noch gar nie geflogen.. eigenartiger weise wars genau so wie ichs befürchtet hab... und dabei kannte ich es eignetlich gar nicht :)
 
liebe ginamaus...

denkt einfach stehst daran, die zukunft liegt zwar in unserer hand aber nicht in unseren handlinien, wir haben das zeug alles so zu ändern wie wir selber wollen!!!

LG
 
Hallo Ginamaus,

ja, der Kinderwunsch spielt da vielleicht auch eine Rolle. Mag sein, daß er so stark ist, daß Du gar nicht mehr arbeiten möchtest (vielleicht auch unbewusst), sondern Mutter werden. Krankheiten haben die Angewohnheit immer dann zu kommen, wenn etwas in unserem Leben nicht stimmt oder aber wir das Leben so wie bisher nicht weiterführen wollen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Handlesen–Handleser–Handwissenschaften

handleser.net – Erfolgreiches – Online Portal zum Thema; Handlesen – Handleser – Handwissenschaften. Inzwischen geben sich zahlreich auch namhafte Persönlichkeiten und Prominente aus Wirtschaft – Kultur – Politik – Sport und Gesellschaft , die Klinke in die Hand- mal kurz ansehen....
unter der Homepage von http://www.handleser.net



Hallo! Bin neu hier und hoffe, das mein Beitrag hier richtig ist!?

Gestern sind wir in einer Runde gemütlich zusammengesessen und plötzlich kam meine Schwägerin irgendwie auf Handlesen... scheinbar hat sie sich damit schon länger beschäftigt... zuerst meinte sie ich müsse in der rechten Hand "lesen" weil ich Rechtshänderin bin (war mir neu - dachte immer es ist die linke!?) und dann meinte sie ich werde alt weil meine Lebenslinie sehr lang ist.
Aber dann hat sie die Linien unter der Hand betrachtet - wenn man die Hand so bisschen abknickt kommen da so quer ja Linien und da hab ich nur 2 - da meinte sie ich werd doch nicht alt!?
Zuerst dachte ich ja so ein Blödsinn was jetzt alt oder nicht alt?
Aber irgendwie beunruhigt mich das jetzt doch. Was haben diese Linien unter der Handfläche im Handgelenk zu bedeuten!? Heißt das jetzt ich werd nich mal 40 oder wie!?
Hoffe sehr es weiß jemand was über diese Linien!?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben