halloween

Werbung:
Die Externsteine sind mir immer zu voll..
Wir haben dieses Jahr zu Samhain eine ordentliche Gruselgeschichte gehabt, eine traditionelle Zeremonie mit Elementen- Ehrung und Anrufung und eine Ahnenzeremonie, weil wir es jeweils so halten dass alle, die kommen, etwas farblich passendes zu Essen mitbringen (manchmal eine Herausforderung) sowie ein kleines Ritual oder eine Geschichte. Das ist immer sehr schön :)
Und am Ende des Abends gehen wir noch in den Wald und geben unsere Opfergaben ab.

PS. Witzig, ich habe diese Seite eben noch garnicht bis zu Ende gelesen: Genau dieses Briefeschreiben haben wir auch gemacht. Das war mein Beitrag, und ich dachte, ich wäre revolutionär und würde endlich mal etwas machen, das ich mir selbst ausgedacht habe und das nicht irgendwo steht :D :D
 
Zurück
Oben