Hallo

=manist;2261358]manist so und man denkt so wie man auch spricht.

manist so und man denkt so wie man auch spricht.
manist so und man denkt so wie man auch spricht. Warum will das niemand verstehen? Man weiß warum! "Ich" ist im Weg.

schlimm für Dich, wenn Dich niemand versteht? :umarmen:
Ärgert das "Ich" Dich ein wenig? ;)
Macht nichts - Du bist nicht so besonders.... - wohl aber einzigartig..:)

Richtig aber man will nicht energie verschwenden sonst ist man nicht stark.

Du machst leider nicht gerade den Anschein besonders stark zu sein.
Wenn Du es wärst, dann könntest Du reden, wie es gerade kommt - und wüßtest, daß es Energie im Überfluß gibt.....
übrigens - wenn der Mensch das Atmen nicht automatisch machen würde, dann hätte er sich daran gewöhnen müssen, daran zu denken... - Kapazität gäbe es ja genug im Gehirn....;)
außerdem ist das Atmen nur wichtig für den Körper - nicht für das eigentliche Sein.....ob Du es Ich nennst oder man - egal...

aber mal ehrlich - zeugt daß nicht von einem sehr großen Ego?
das
Nun ärgerst Du Dich schon darüber, daß Du nicht verstanden wirst und mußtest Beiträge melden....... - o.k. - Dein gutes Recht...


Man hat vieles abgelegt und hofft auch viele Wesen die verstehen können

Dazu müßtest Du erst einmal sagen, was Du willst....
und so sprechen, daß Dich jemand verstehen kann - ansonsten bist Du eben nicht besonders - eher sonderbar.....

Ich - Mein Ich - oder auch man - mir egal.......;).... hat ebenfalls sehr viel abgelegt....- und macht es mich besonders?

Nein - es ist alles so, wie es ist....
 
Werbung:
FIST denkt eher das du ne schow abziehst



auch FIST kann sich wiederholen



FIST denkt, man weis nicht warum, weil wollte man wissen was Menschen denken, müsste man sie als Menschen, als einzelne, als individuuen begreiffen, als ICHs halt... solange man menschen nicht als Ich begreifft, scheisst man nämlich auf die Menschen und benützt sie als klo für seine Einbildungen... und das... mag FIST und andere ichs nicht



FIST, denkt, das wenn man angst hat, energie zu verschwenden, man schon von anfang an schwach ist, weil wer stark ist, will seine Energie rauslassen... ausserdem: Wer meint, die Kommunikation mit anderen Menschen auf gleicher Höhe sei Energieverschwendung, der sollte n strick nehmen und sich am nächsten baum aufhängen - dann läuft man nie mehr gefahr, seine Energie an so etwas sinnloses wie die Zwischenmenschlichkeit zu verschwenden :rolleyes:



FIST denkt, du hast nur das abgelegt, was zu behalten wichtig währe und hast nur das behalten, was man abtun sollte

lG

FIST



Oha Rumpelfistchen. :D
 
Richtig aber man will nicht energie verschwenden sonst ist man nicht stark.



Ist das Dein Grund?
Du willst stark sein?
Wieso denkst Du, Du bist stark, wenn Du Dein Ich ablegst?

Hat man Dir das in der Kindheit eingebleut? (Das gibts wirklich!)
Hat man Dir gesagt, daß Dein Ich schlecht ist?
Hast Du als Kind gedacht, Du kannst nur stark sein, wenn Du Dein Ich ablegst?
 
FIST denkt eher das du ne schow abziehst



auch FIST kann sich wiederholen



FIST denkt, man weis nicht warum, weil wollte man wissen was Menschen denken, müsste man sie als Menschen, als einzelne, als individuuen begreiffen, als ICHs halt... solange man menschen nicht als Ich begreifft, scheisst man nämlich auf die Menschen und benützt sie als klo für seine Einbildungen... und das... mag FIST und andere ichs nicht



FIST, denkt, das wenn man angst hat, energie zu verschwenden, man schon von anfang an schwach ist, weil wer stark ist, will seine Energie rauslassen... ausserdem: Wer meint, die Kommunikation mit anderen Menschen auf gleicher Höhe sei Energieverschwendung, der sollte n strick nehmen und sich am nächsten baum aufhängen - dann läuft man nie mehr gefahr, seine Energie an so etwas sinnloses wie die Zwischenmenschlichkeit zu verschwenden :rolleyes:



FIST denkt, du hast nur das abgelegt, was zu behalten wichtig währe und hast nur das behalten, was man abtun sollte

lG

FIST



MAKI gibt FIRST recht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben