Hallo

Werbung:
Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Meinereiner glaubt zu verstehen warum (ich sag mal) du :D diese Form gewählt hast...

Wenn man von dir als Ihr oder Euer spricht...kommt man der Wahrheit nahe?!

Nach dem Motto,"Wer bin ich, und wenn ja Wieviele? :lachen:

lieb grü
 
man ist einfach anders. Was gut ist, guck doch raus. Die Hauptsorgen des "Ich" sind so absolut lächerlich primitiv. Ja, das meint man ernsthaft.
 
man ist einfach anders. Was gut ist, guck doch raus. Die Hauptsorgen des "Ich" sind so absolut lächerlich primitiv. Ja, das meint man ernsthaft.


Du willst anders sein?

Irgendwie klingt das so, als wenn Du Angst hast, vor den "Hauptsorgen des Ich". Klar, wenn man ein Ich hat, ist man verantwortlich für sich und das, was man tut, hat man kein Ich, hat man gar nichts.
Ist es das, was für Dich so reizvoll daran ist?
 
COGIGAT ERGO SUM

Man muss nur zwischen Ego und Psyche unterscheiden lernen. Ich denke so zu sehen wie Festplatte und Arbeitsspeicher beim PC. Also Arbeitsspeicher = Ego. Mit einem allein läuft der Rechner nicht. Wenn die Festplatte zu voll ist, steigt der Druck auf den Arbeitsspeicher. Das Ego ist und bleibt (vorläufig) ein Bestandteil des tief in der Materie steckenden Menschen. Da nützt auch kein Verleugnen.

Besten Gruß

Nachtwaechter:alien:
 
Und wenn der Arbeitsspeicher voll ist, geht auch nichts mehr, da nützt die größte Festplatte nichts mehr.
 
man ist einfach anders. Was gut ist, guck doch raus. Die Hauptsorgen des "Ich" sind so absolut lächerlich primitiv. Ja, das meint man ernsthaft.

So - nun mal ernst...

ob man Ich sagt - oder man - oder rumsfallera - ist völlig unwichtig.
Es kommt eben darauf an, was man ist, woher man kommt und was man hier will.....
Du kannst Dich selbst beim Namen nennen oder einen anderen nehmen...
egal... - nach einer Zeit hat Dein Gehirn sich darauf eingestellt....
Du kannst - wenn Du von Dir spricht - "man" sagen - ist vielleicht im Moment ein wenig einleuchtend, daß es Dir ein Gefühl geben kann, daß Du Dich nicht so wichtig fühlst - oder besser als die anderen?
What ever....
nach einer Weile wirst Du merken, daß Dein Gehirn sich drauf eingestellt hat und Du fühlst Dich nicht anders, als wenn Du "Ich" sagen würdest....

Dann kannst Du auch gleich dabei bleiben...

Wenn es Dir aber um etwas anderes geht, dann solltest Du ganz genau darüber sprechen......wir haben nun mal eine Sprache - die zu benutzen sollte möglichst ähnlich sein, wegen der Verständigung....

Nun ärgerst Du Dich schon darüber, daß Du nicht verstanden wirst und mußtest Beiträge melden....... - o.k. - Dein gutes Recht...
aber mal ehrlich - zeugt daß nicht von einem sehr großen Ego?
Einem "Ich-Verständnis" - wie es deutlicher nicht sein kann? Lächerlich und primitiv hast Du es genannt? - O.K. - Deine Meinung - aber Du hast diese Lächerlichkeit und dieses primitive leider ebenso wenig abgelegt, wie wir.... - egal, ob Du Dich man oder ich nennst.....;)
Du redest nur um den heißen Brei herum....
da kannst Du das Kind nennen, wie Du willst - es bleibt immer Deins....:)

blue
 
So - nun mal ernst...

ob man Ich sagt - oder man - oder rumsfallera - ist völlig unwichtig.
Es kommt eben darauf an, was man ist, woher man kommt und was man hier will.....

manist so und man denkt so wie man auch spricht.


Du kannst Dich selbst beim Namen nennen oder einen anderen nehmen...
egal... - nach einer Zeit hat Dein Gehirn sich darauf eingestellt....
Du kannst - wenn Du von Dir spricht - "man" sagen - ist vielleicht im Moment ein wenig einleuchtend, daß es Dir ein Gefühl geben kann, daß Du Dich nicht so wichtig fühlst - oder besser als die anderen?
What ever....

manist so und man denkt so wie man auch spricht.


nach einer Weile wirst Du merken, daß Dein Gehirn sich drauf eingestellt hat und Du fühlst Dich nicht anders, als wenn Du "Ich" sagen würdest....

Dann kannst Du auch gleich dabei bleiben...


manist so und man denkt so wie man auch spricht. Warum will das niemand verstehen? Man weiß warum! "Ich" ist im Weg.

Wenn es Dir aber um etwas anderes geht, dann solltest Du ganz genau darüber sprechen......wir haben nun mal eine Sprache - die zu benutzen sollte möglichst ähnlich sein, wegen der Verständigung....

Richtig aber man will nicht energie verschwenden sonst ist man nicht stark.


aber mal ehrlich - zeugt daß nicht von einem sehr großen Ego?

was.

Einem "Ich-Verständnis" - wie es deutlicher nicht sein kann? Lächerlich und primitiv hast Du es genannt? - O.K. - Deine Meinung - aber Du hast diese Lächerlichkeit und dieses primitive leider ebenso wenig abgelegt, wie wir.... - egal, ob Du Dich man oder ich nennst.....;)

Man hat vieles abgelegt und hofft auch viele Wesen die verstehen können.
 
Werbung:
manist so und man denkt so wie man auch spricht.

FIST denkt eher das du ne schow abziehst

manist so und man denkt so wie man auch spricht.

auch FIST kann sich wiederholen

Warum will das niemand verstehen? Man weiß warum! "Ich" ist im Weg.

FIST denkt, man weis nicht warum, weil wollte man wissen was Menschen denken, müsste man sie als Menschen, als einzelne, als individuuen begreiffen, als ICHs halt... solange man menschen nicht als Ich begreifft, scheisst man nämlich auf die Menschen und benützt sie als klo für seine Einbildungen... und das... mag FIST und andere ichs nicht

Richtig aber man will nicht energie verschwenden sonst ist man nicht stark.

FIST, denkt, das wenn man angst hat, energie zu verschwenden, man schon von anfang an schwach ist, weil wer stark ist, will seine Energie rauslassen... ausserdem: Wer meint, die Kommunikation mit anderen Menschen auf gleicher Höhe sei Energieverschwendung, der sollte n strick nehmen und sich am nächsten baum aufhängen - dann läuft man nie mehr gefahr, seine Energie an so etwas sinnloses wie die Zwischenmenschlichkeit zu verschwenden :rolleyes:

Man hat vieles abgelegt und hofft auch viele Wesen die verstehen können.

FIST denkt, du hast nur das abgelegt, was zu behalten wichtig währe und hast nur das behalten, was man abtun sollte

lG

FIST
 
Zurück
Oben