Glaubt Ihr das es Vampire gibt?

hi leutz,

@Lt.Com.Ryback...
ist es nicht manchmal so das das Ego letztlich auch einem selbst zusetzt..und einen selbst in die Irre führt..mit falschen Vorstellungen..nicht mal so sehr auf andere Menschen bezogen-

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo walter!

ich weiss ja nicht, ob deine moderatoren auch beiträge löschen können, aber dass du oder eben einer der anderen, hier einen ganz einfachen, ironischen beitrag rauslöscht empfinde ich als ein echt starkes stück. ich meine, es gibt im ganzen forum beiträge, die noch WEIT SCHLIMMER sind, als es der meine hier war.... ???

weisst, irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass du das warst. denn ich "kenne" dich als wertfreien, vorurteilslosen "forumsgeist", der auch für ironie was übrig hat. leider kenne ich den genauen wortlaut meines postings nicht mehr - ich bin aber überzeugt, hier niemand angegriffen oder beleidigt zu haben.

ich glaub viel mehr, dass sich in diesem thread irgendjemand, keine ahnung wer und ich möcht ja auch keine namen nennen HellSa22, einfach nur selbst ein bissi zu wichtig nimmt...... :D
mein armer kleiner Vampirthread ist ja verdammt weit nach hinten abgefallen
gibts denn keine VampirInteressierten mehr..hat sich das Thema schon so toderzählt? *ganz traurig bin jetzt*

na egal....
ich werd mal versuchen, meinen beitrag zu rekonstruieren:

hallo HellSa22!

jesus ist nur mein deckname! *ssslllrrrp*

möchtest mich nicht mal kennenlernen? *sabber*

brauchst mich nur zu dir EINLADEN...... ;)

aber bitte vorher alle kreuze abnehemen.... danke! :D

lg

ps: und bitte auch den knoblauchvorrat zu entsorgen nicht vergessen! :D :D :D

ach übrigens: meiner meinung nach, und das bezieht sich natürlich nur auf meinen persönlichen geschmack, waren die besten vampirfilme "Tanz der Vampire" und "Fright Night".... ganz einfach, weil dabei das thema mit HUMOR aufgearbeitet wurde! ;)

lg und bitte ned bös sein, das leben ist ein spass und wer das nicht versteht geht daran zugrunde.... ;)
 
Bin nicht böse jesus und ich nehm mich auch nicht übermäßig wichtig, mich selber interessiert das Thema nur sehr..und so viel wurde glaub ich im Forum noch gar nicht über VAmpire erzählt..wenn hab ichs verpasst.

Nur so *sabber* antworten kann ich net ab.

Zorry Jesus dann muss ich den Witz in deiner mail wohl überlesen haben...*ganz betreten guck jetzt* !!

GANZ liebe Grüße :daisy:
 
hihi.....

das ganze "sabber", "sssllrrrp", "geifer", "gier", usw.... geschah in anlehnung an eben diese beiden filme! ich bin sicher, du kennst auch diese filme! und von daher kennst du sicher auch dieses typische geschlürfe aus den diversen szenen.... ;)

ich hoffe, du hast das in den filmen besser vertragen als bei mir.... :)

apropos vampire: vor kurzem sah ich mal gerade noch das ende eines sehr eigenartigen filmes, der mir aber interssant erschien: es war zwar ein neuer film, aber so in der art gedreht, wie vor hundert jahren als man noch handgekurbelt hat.
da war ein mann mit so einer alten filmkamera und sein assistent. sie waren in einem schmuddeligen zimmer und der vampir, (der sah erst schlimm aus...), sollte jemanden aussaugen während die beiden anderen zusahen und filmten. allerdings eskalierte die ganze situation, ich weiss nicht warum, und der vampir tötete den assistenten. dann kam es zu einem heillosen durcheinander und am ende wurde die türe geöffnet und das tageslicht tötete den vampir....
hast du, oder sonst jemand hier ne ahnung was das für ein film war???

lg

ps: nix wird so heiss gegessen wie´s gekocht wird.... ;)
 
jesus schrieb:
hihi.....

das ganze "sabber", "sssllrrrp", "geifer", "gier", usw.... geschah in anlehnung an eben diese beiden filme! ich bin sicher, du kennst auch diese filme! und von daher kennst du sicher auch dieses typische geschlürfe aus den diversen szenen.... ;)

ich hoffe, du hast das in den filmen besser vertragen als bei mir.... :)

apropos vampire: vor kurzem sah ich mal gerade noch das ende eines sehr eigenartigen filmes, der mir aber interssant erschien: es war zwar ein neuer film, aber so in der art gedreht, wie vor hundert jahren als man noch handgekurbelt hat.
da war ein mann mit so einer alten filmkamera und sein assistent. sie waren in einem schmuddeligen zimmer und der vampir, (der sah erst schlimm aus...), sollte jemanden aussaugen während die beiden anderen zusahen und filmten. allerdings eskalierte die ganze situation, ich weiss nicht warum, und der vampir tötete den assistenten. dann kam es zu einem heillosen durcheinander und am ende wurde die türe geöffnet und das tageslicht tötete den vampir....
hast du, oder sonst jemand hier ne ahnung was das für ein film war???

lg

ps: nix wird so heiss gegessen wie´s gekocht wird.... ;)

Das hört sich an wie Shadow of the Vampire von Elias Merhige.
Sollte der Vampir so ausgesehen haben wie Max Schreck in Nosferatu müßte es hinkommen.

Gruß
Galahad
 
@ jesus: Nee du der Film sagt mir gar nichts.
Ich hab mal Fright Night gesehen und ich hoffe ich bring da nix durcheinander aber den Film fand ich sehr amüsant..hat sich da jemand gegruselt ??..obwohl der Vampir doch ne gewisse Ausstrahlung hatte :rolleyes: ..

Aber noch mal zum Thema Film..ich hab da auch mal son ganz merkwürdigen Film gesehen..der hatt nix mit Vampiren zu tun..
..da war so´n Typ mit seiner Freundin in so´nem Haus und der hat immer Viedeokassetten nach haus geschickt gekriegt ohne Absender..und darauf war immer die Szene wie jemand aus sicht der Kamera sein Haus betritt und immer mehr aufs Schlafzimmer zukommt..
Er kriegt jeden Tag ne neue Kassette..und jedes mal ist der Kameramann nähr an seinem Schlafzimmer..das hat mich gegruselt..zum schluss war die Kamera in seinem Zimmer...und dann ZACK Themenwechsel..
..es handelt sich um den selben Typ nur ist er jetzt jünger, sieht auch anders aus..ist an nem Strand mit ner Frau und ..naja den Rest hab ich vergessen..
aber kennt jemand den Film??
Der war Psycho...

Liebe Grüße
 
hihi.... JA, der typ sah echt schlimm aus! hab auch vergessen zu erwähnen, dass der film schwarz-weiss war!

wenn das der ist: "Shadow of the Vampire von Elias Merhige", dann werd ich mir den in der videothek ausleihen und übers wochenende reinziehen..... ;)
danke Galahad!:danke:

lg
 
"Fright Night" hat mir besonders gut gefallen, weil dieser film nicht versucht hat so todernst zu sein wie all die anderen, und andererseits auch nicht so makaber war wie "Tanz der Vampire".....
und "tanz der vampire" ist ganz einfach ein heuler! solltest dir unbedingt reinziehn HellSa22!

mich wundert, dass du HellSa22, so ein "vampirfan" bist und diese filme nicht kennst.....

was den anderen film angeht, den du da ansprichst: diese szenen sagen mir zwar nix, aber wenns dich so brennend interssiert, schau doch mal ins unterforum: "Filme/TV".
vielleicht findest da was..... ;)

lg @all
 
HellSa22 schrieb:
hi leutz,

@Lt.Com.Ryback...
ist es nicht manchmal so das das Ego letztlich auch einem selbst zusetzt..und einen selbst in die Irre führt..mit falschen Vorstellungen..nicht mal so sehr auf andere Menschen bezogen-

Liebe Grüße

Hallo HellSa22, mit meinem Satz "Schlimm ist es wenn es auf andere Menschen losgeht." meinte ich das was Du anspricht. Ich merke auch das Du nicht weist das ein Mensch mehr als nur ein EGO hat. In der Tat kann es so sein, das man eine Form von EGO hat, das einem die eigene Lebensenergie klaut und das man auch ein EGO hat das an die Lebensenergie von anderen Menschen heran will.

Als Beispiel: Die Faulheit eines Menschen kostet einen mehr Kraft als der Fleiss. Wer seinem Körper keine Regenerationsphase erlaubt, schadet seinem Harmoniesystem.

Als Beipsiel: Ein schwarzer Magier der von den Energien anderer lebt, In dem Film matrix hat man ja ähnlich schockierende Bilder gesehen.

Wie gesagt, ein Mensch hat mehr als nur ein EGO, so wie es auch mehr als nur eine Sünde gibt.
 
Werbung:
Hi HellSa22! :)

Persönlich kann ich nicht an Vampire glauben, sondern denke eher, daß der Mythos Vampir hauptsächlich durch Aberglaube und mangelnde Bildung aufrecht erhalten werden konnte. Wie in diesem Thread bereits geschildert wurde, kommen dann noch bestimmte Krankheitsbilder dazu, die diesen Aberglauben unterstützen. (Lichtallergie, u.ä.) Im Mittelalter war es höchst "ungesund" anders zu sein...

Die besten Vampirfilme die jemals gedreht wurden, sind für mich die, mit Christopher Lee in der Hauptrolle. Als ich ca. 15/16 Jahre alt war, wurden diese Filme nochmals beim ZDF gegen 0.00Uhr ausgestrahlt, so daß ich gezwungen war sie heimlich zu gucken. Erste Sahne... Das Beste kam allerdings immer zum Schluß: Dracula wurde erledigt und stand dann im nächsten Film an gleicher Stelle wieder auf... Natürlich in schwarz-weiß... Gruselig...

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Zurück
Oben