Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen

mein Nickname ist Chris
ich bin durch Zufall hier in das Forum reingeraten
sollte mein Deutsch sich manchmal etwas seltsam lesen, so liegt es daran dass ich vom Schwarzwald her komme
ich muss mich hier erst mal durchlesen bevor ich meine Meinung dazu gebe
bis dahin
Gruß Chris
 
Werbung:
Ist es nicht die Entscheidung jedes einzelnen, wie sehr und wie oft man sich hier outet?
Oder soll ich etwas schreiben, weil andere das erwarten????

Es ist wieder mal das Thema, den anderen so sein lassen wie er/sie ist.
 
Ich grüße Euch alle herzlich!
Nach Jahren des pseudonymen Mitlesen habe ich mich heute registriert.
Warum es so viele stille Mitleser gibt? Ich kann nur für mich sprechen, aber es ist absolut faszinierend, wie viele Menschen es hier gibt, die offensichtlich nicht mehr in der Realität leben, sondern sich in ihren Traumwelten verlieren- kluge Köpfe zum Teil- andere wiederum, die versuchen rationaler an die Esoterik heranzugehen, tun sich schwer und kämpfen wie Don Quijote gegen Windmühlen....wie gesagt, es ist höchst interessant bei euch! Ich hoffe, ihr versteht mein Statement so, wie es gemeint ist- ich freue mich hier sein zu dürfen, bin allerdings ein Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Liebe Grüße
Klytämnestra
 
hallo zusammen

Warum schreibt man nicht mit? Bei mir sind es diverse Gründe:

- manchmal bin ich sehr müde, mag noch ein bisschen was lesen, aber nicht schreiben
- manchmal ist das, was ich dazu sagen würde, von jemandem anders schon so ähnlich gesagt worden
- manchmal ist die Diskussion zu abgefahren, jenseits aller Realität
- manchmal kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles ernst gemeint ist
- manchmal empfinde ich eine Diskussion eher als Hick-Hack zwischen zwei oder drei Personen, das interessiert mich nicht.

Kurz und gut, ich schreibe nur, wenn mich etwas anrührt, nahe geht, und ich etwas Neues dazu zu sagen habe. Wenn ich sozusagen einen inneren Drang dazu verspüre. Abgesehen davon bin ich auch sonst im Leben eher zurückhaltend.

salve
curiosa
 
Hi, normalerweise bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber wenn ich mich mit etwas nicht auskenne, halte ich auch mal die Klappe und so ist es eben hier. Ich kann inhaltlich einfach nicht viel beisteuern, lese aber sehr interessiert mit.
Liebe Grüße, blackcat
 
Ich bin neu und schreibe nur zu Themen die mein Interesse wecken und das ist Magie, wenn im UFM zum 10000sten Mal kommt : hilfe ich bin verflucht!, oder : hilfe, brauche eine Partnerschaftsrückführung DRINGEND!, dann interessiert mich das nicht so sehr.

LG
s.
 
hab jetzt mehr Zeit im Internet zu hängen,...und werde sicher schreiben ,soweit man hier nicht angezickt wird und beleidigt oder geschimpft....
Wenn man anders denkt und tickt hat mans auch net immer leicht:banane:
aber ich hoff dass die Frustbuchteln sich in andren Foren aufhalten :D
lg ...
 
hab jetzt mehr Zeit im Internet zu hängen,...und werde sicher schreiben ,soweit man hier nicht angezickt wird und beleidigt oder geschimpft....
Wenn man anders denkt und tickt hat mans auch net immer leicht:banane:
aber ich hoff dass die Frustbuchteln sich in andren Foren aufhalten :D
lg ...

tja nu..manche Hoffnungen erfüllen sich halt nicht...:D
 
Werbung:
es geht darum, die heimlichen mitleser aus der reserve zu locken *malklugscheißerischdaherred*
find ich gut, gibt bestimmt ne menge leute, die zu dem einen oder anderen thema was zu sagen hätten und denen bloß ein kleiner tritt in den allerwertesten fehlt, sich uns anzuschließen oder mitzudiskutieren.
es lebe die vielfalt :D

....na sehr schön! Dann willst mal was zu einem Thema schreiben, dann heisst es, du musst 15 Beiträge geschrieben haben, damit du mitreden kannst. Ich hab aber erst 4. Wie soll ich da zu mehr kommen???????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben