Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute nach langem wiedermal hier, kam der Impuls, "von oben" anzufangen mit Anklicken... so bin ich hier gelandet.

Bin alt und neu zugleich, nix mit frisch, aber lebendig.

Hab mich schon oft gefragt, warum man(ich) dann doch seine Meinung nicht dazuschreibt?
Bei mir ist es meist der Gedanke, dass schon genügend Senf zu den Themen gegeben wurde, meiner also nicht wirklich fehlt!
Naja, und so häufig bin ich dann nicht auch nicht hier, dass ich etwaige Kommunikationsfäden laufend verfolgen könnte. Obwohl ich mich gleichzeitig
sehr über Austausch freuen würde.

Hat sowieso schon mal gedauert, bis ich mich überhaupt angemeldet hatte. In all den Jahren seither, klickte ich sehr selten hier rein, und auch nur für relativ kurze Dauer.

Heute, ist es eben mal anders.

Kann ich mich gleich bedanken, bei allen, die ihre Meinungen kundgetan haben und
dieses Forum dadurch mit Fülle aufwartet.
 
Werbung:
Naja ihr Lieben, also mit keksen habt ihr mich ;-)...

Hatte bereits am 2. Forumstag (heute) meinen ersten Hals- uns Beinbruch erlitten.

Ist nicht so einfach hier vor Vollmond nett aufgenommen zu werden. :ironie:

Bin schon mal ganz schön vom Mitglied "FCKW" mit Tomaten -> :tomate: beworfen worden... evt. kommentiert er hier auch noch ;) :lachen:

Braucht jetzt schon was Mut wieder was zu schreiben ;)
 
Ergänzung, inzwischen wurde dieser Beitrag, den ich erwähnt habe gelöscht :)
 
Werbung:
Hallo alle; nun, seit das Thema eröffnet wurde sind aber noch nicht wirklich viele aus ihren Verstecken gekommen.
Warum tun so viele alles heimlich?
Was für ein Gefühl mag das wohl sein wenn da einige viele "unterwegs" sind, um vielleicht Jemanden zu suchen?
Oder sind es welche die ihre Partner ausspionieren wollen?
Oder ,....................ach, da fallen mir noch zig Gründe ein warum als Gast!

Ihr Gäste, ihr könnt auch einen xbeliebigen Namen nehmen, hier ist doch fast alles anonym. Die Wenigsten schreiben ihr Alter hier rein, oder gar den Wohnort.

:kiss4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben