Trauzeugin-Suche schöne Vorschläge für Hochzeit

@Xchen :

was ich auch noch machen werde ist ein glückwunschkorb zusammen stellen. jeder gast bekommt ein ausgeschnittetes quadrat, einen stift, eine serviette, ein teelicht und ein band.
jeder schreibt seine glückwünsche auf das quadrat, stellt das teelicht drauf und packt es mit einer schönen serviette ein. wenn alle soweit sind wird der geschenkekorb übergeben und das brautpaar kann sich täglich, in einer ruhigen minute ein päckchen auspacken, schön romantisch ein teelicht anzünden und sich die glückwünsche durch lesen.
fand das ne sehr schöne idee:)
 
Werbung:
Hallo Sonnenkrönchen

vor 3 Jahren, wurde ich zu einer Hochzeit eingeladen, an die ich heute noch gerne zurückdenke.

z.B.Am Abend bei den Feierlichkeiten, wurden im Freien, Papierballons m. kleinen Wunschzetteln, für das Paar bestückt und flogen in einen schönen Sommerabend, in Gedanken das die Wünsche in Erfüllung gehen mögen.


Liebe Grüsse, falls mir noch was einfällt, schreibe ich es dir

violet

das ist auch ne sehr gute idee, ja. au ja, bitte wieder schreiben wenn dir was einfällt :)
 
Zurück
Oben