Gast b ringt negative Energie mit?

Werbung:
hast du zufällig ein foto von ihr bei hand? (muss kein so aktuelles bild sein)
wenn ja dann würde ich mich freuen wenn du es mir per nachricht zukommen
lassen würdest, ohne so eine hilfe zum visualisieren wäre es nur ein schuss ins
blaue hinein und somit nur eine spekulation.


lg Tiberi :>

Da bleibt nun zu hoffen, dass die Threaderstellerin NICHT hinter dem Rücken und ohne Einverständnis der Frau ihr Foto an fremde Menschen in einem Forum verschickt (wäre, so glaube ich, auch rechtlich bedenklich). :tomate:

Liebe Brightstar!

Bei uns explodierten auch ständig Glühbirnen und E-Geräte wurden zu Schrott, vor allem passierte das in der Zeit, in der alle meine Mädels in der Pubertät waren. Wir sind deshalb weder Aliens noch Dämonen. *gröhl*

Unterdrückter Ärger lässt schon mal die Stimmung elektrisch aufladen. Vielleicht wäre es gut, wenn Du Dir darüber Gedanken machst, warum die Stimmung sich auflädt.

Wie schon angesprochen in diesem Thread, könnte es sein, dass Du Dich in einer Situation befindest, die für Dich belastend ist, gegen die Du dich stemmst und das nicht aussprechen bzw. klären oder abstellen kannst.

9 Wochen sind eine lange Zeit, auch wenn man den Gast sehr mag kann das zu Problemen führen. Und das solltest Du Dir zugestehen, dass das nicht einfach ist und dass Du negative Gefühle haben DARFST.

In den Glühbirnen zeigt sich möglicherweise das, was sich in Dir abspielt. Zuviel Spannung, zuviel Druck.

Liebe Grüße
Suena
 
hallöchen rebecca,

du hast geschrieben, dass dieser besuch zu deiner lernerfahrung gehören würde. also nehmen wir das als gegeben hin und die anderen dinge lassen wir jetzt mal ausser acht.

zu den vögel möchte ich dir noch was schreiben. die falken stehen für eine gelegenheit ergreifen bzw. erkennen und adler steht für spirituelles selbstbewusstsein. also mach dir da mal gedanken dazu. die zeit ist reif!

und nun zu deiner cousine. vorweg - das ist meine meinung!
deine cousine soll dich erinnern und zwar an den menschen, den du vor langer zeit eingesperrt hast - nämlich du selbst. und genau dieser mensch soll jetzt wieder heraus kommen.
und mit den dingen, die bei euch kaputt gehen oder momentan nicht auffindbar sind, dass sind alles hinweise, dass du dich von deinem weg wegbewegst. sei aufmerksamer.

gehe überhaupt viel aufmerksamer mit dir selbst um.
 
Hallo,

fast versprichst du Dir von einem Lernprozess während des Besuches Deiner Cousine?

Andere Frage: Findest Du diese "Dame" so unsympatisch und graut es Dir davor, dass Sie wochenlang bei Dir im Hause wohnt?

Wer kam denn auf die Schnapsidee sie so lange einzuladen?

Liebe Grüße
Liane27
 
besuch ist wie fisch, nach drei tagen stinkt er...

wenn es sich nicht vermeiden läßt über so einen langen zeitraum, ist vielleicht am besten den Gast einfach mit in den Alltag "integrieren". Also ihn, bzw. ihr auch was machen/ arbeiten "lassen". und mit allem was dazugehört, so als würde sie dazugehören. Also auch keinen Streit vermeiden, wenn einen was nicht paßt. Entweder geht es gut (und ihr seid evtl. sogar traurig wenn sie wieder geht) oder sie muß ausquartiert werden.
 
... schon wieder: :schmoll::schmoll::schmoll:
(habe grad überlegt, wie ich meinen Mann mit Hilfe einiger netter :D Effekte überzeuge, daß seine Verwandschaft negative Energien mitbringt und somit dem nächsten Besuch galant aus dem Weg gehen kann!!!)

*lach*

haett ich jetzt nicht gedacht, dass mein unbedachter Thread noch einen soooo positiven Nebeneffekt hat...

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
hast du zufällig ein foto von ihr bei hand? (muss kein so aktuelles bild sein)
wenn ja dann würde ich mich freuen wenn du es mir per nachricht zukommen
lassen würdest, ohne so eine hilfe zum visualisieren wäre es nur ein schuss ins
blaue hinein und somit nur eine spekulation.


lg Tiberi :>

Hallo Tiberi,

danke fuer das Angebot, aber ich glaube dass die Loesung des Problems dann doch woanders liegt... Ungefragt Fotos verschicken moecht ich dann auch nicht :)

Trotzdem schoenen Dank und liebe Gruesse,

Rebecca.
 
hallöchen rebecca,

du hast geschrieben, dass dieser besuch zu deiner lernerfahrung gehören würde. also nehmen wir das als gegeben hin und die anderen dinge lassen wir jetzt mal ausser acht.

zu den vögel möchte ich dir noch was schreiben. die falken stehen für eine gelegenheit ergreifen bzw. erkennen und adler steht für spirituelles selbstbewusstsein. also mach dir da mal gedanken dazu. die zeit ist reif!

und nun zu deiner cousine. vorweg - das ist meine meinung!
deine cousine soll dich erinnern und zwar an den menschen, den du vor langer zeit eingesperrt hast - nämlich du selbst. und genau dieser mensch soll jetzt wieder heraus kommen.
und mit den dingen, die bei euch kaputt gehen oder momentan nicht auffindbar sind, dass sind alles hinweise, dass du dich von deinem weg wegbewegst. sei aufmerksamer.

gehe überhaupt viel aufmerksamer mit dir selbst um.

Danke dir, Engelchen- ich denke, dass deine Interpretation passt... Ich habe Teile meiner Persoenlichkeit eingekapselt und diese bekomme ich nun quasi wieder vorgefuehrt...

Alles Liebe,

Rebecca.
 
Werbung:
ist das ein thema von dir? :confused:

Wenn`s mein Thema wäre, hätte ich nicht "hoffentlich " geschrieben - auch nicht in Klammern...:D

Aber es war doch schon geklärt, daß da keine Magie im Spiel ist...- ich denke nur, daß man sich auch in einem Esoforum mal auf dem Teppich bewegen darf....*frechgrinst*

Gruß blue
 
Zurück
Oben