Hallo !

Amethyst4

Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
30
Ort
Wien
Hallo !

nachdem ich hier seit langem mitlese habe ich nun endlich den Weg hierher gefunden, ich stelle mich mal kurz vor:

ich wohne in Wien und bin 32 Jahre alt.

Mit Esoterik beschäftige ich mich seit ein paar Jahren. Besonders interessant finde ich Arbeit mit Energie(n)/Reiki, Engel,Steine/Mineralien und Geistheilung. Habe mir heute allerdings noch Bücher zu den Themen Kabbala und Alchemie bestellt da mich diese Themen seit längerer Zeit ansprechen.

Dies erstmal zu meiner Person, ich hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen haben und freue mich auf die Diskussionen.

Licht und Liebe mit Euch
 
Werbung:
Hallo !

nachdem ich hier seit langem mitlese habe ich nun endlich den Weg hierher gefunden, ich stelle mich mal kurz vor:

ich wohne in Wien und bin 32 Jahre alt.

Mit Esoterik beschäftige ich mich seit ein paar Jahren. Besonders interessant finde ich Arbeit mit Energie(n)/Reiki, Engel,Steine/Mineralien und Geistheilung. Habe mir heute allerdings noch Bücher zu den Themen Kabbala und Alchemie bestellt da mich diese Themen seit längerer Zeit ansprechen.

Dies erstmal zu meiner Person, ich hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen haben und freue mich auf die Diskussionen.

Licht und Liebe mit Euch

:welle: Herzlich Willkommen hier....

Wünsche dir viel spaß beim Schreiben.

LG Eva
 
Werbung:
Mit Esoterik beschäftige ich mich seit ein paar Jahren. Besonders interessant finde ich Arbeit mit Energie(n)/Reiki, Engel,Steine/Mineralien und Geistheilung. Habe mir heute allerdings noch Bücher zu den Themen Kabbala und Alchemie bestellt da mich diese Themen seit längerer Zeit ansprechen.

Dies erstmal zu meiner Person, ich hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen haben und freue mich auf die Diskussionen.

Lieber Freund
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin sicher, besonders die Beschäftigung mit dem Wesen der Engel ergibt einen Stoff zum Diskutieren.
Die Kabbala kenne ich nur ganz am Rande, aber soviel ich darüber weiß, lässt sie ebenso wie Engel viele Vorstellungen über geistige Transwelten ins Leben treten.
Ganz liebe Grüße - reinwiel
 
Zurück
Oben