Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo!
So, nachdem ich etliche Male durch Google auf dieses Forum gestoßen bin und ungefähr jedes zweite Thema gelesen habe (naja - fast...) habe ich mich nun auch angemeldet...
Die Regelung mit den 15 Beiträgen finde ich übrigens total unsinnig - sorry :(

Lg Kritisch
 
So ich bin auch neu hier und das 2te mal auf diesem Forum und hinterlasse auch meine 2te Antwort.

Ich lasse mich auch noch von vielen inspirieren, denke das auch die Natur der "Erwachten" offen und lernwillig zu sein, immer auf der Suche nach Inspiration auch wenn man schon meint, den richtigen Lebensweg zu beschreiten.

Bezüglich Lebensweg stehe ich wohl eher am Anfang, obwohl das je nach Sicht unterschiedlich ist, und höre auf diesbezüglich auf mein inneres Wesen (Verbindung zum Göttlichen).
 
@divinelove, kritisch, malachit1, Xsil, reinhell, Morticia:

Ihr habt

???grfzshpstikuzcgschgsch
yxzukiübskls
cjjktophschz70öc?1.!öööß3%!
:lipstick: :romeo: :krokodil: :fechten:

und chlsoptü16($äc*+ß?
ZfgZNj/"-#'hrghrl.
8GVVlmneäghrlnmpf
:roll: :jump3:


D.chsltz. :danke:
*lach*

Und daher bin ich der Meinung, dass ihr gefälligst mehr hier schreiben sollt!

:beer3:

Liebe Grüße
Silberwolke
 
Naja ich bin auch durch Zufall auf dieses Forum gekomme, eigentlich hab ich nur was recherchiert, also mal allgemein kurz "gegoogelt"^^ :D

Ich find es schön wieder ein Forum zu haben wo man nicht als "reif für die Klapse" abgestempelt wird. (Diese Erfahrung hab ich leider in anderen Foren die sich mit Esoterik befassen gemacht :wut2: )

Also Leute, nur Mut und registrieren!
Es ist absolut keine Schande sich für so etwas zu interresieren oder sich damit zu beschäftigen!
 
Ich bin auch durch google hier her gekommen weil ich nach horoskopen gesucht habe ;)
 
Ich bin auch erst seit vlt. 'ner guten Stunde dabei. :3
Ich hoffe ich bin jetzt nicht schon langweilig. D:
 
Werbung:
Hallo !!

Also ich bin auch schon ein zeital hier "regestrierter mitleser" kann man sagen!
Aber ich bemüh mich, das ich zum "aktiven mitschreiber" werde :D

Glg an alle! Chrisi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben