Hallo Ihr Lieben

Jana75

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5
Ich hoffe mein Beitrag ist richtig in dieser Abteilung, dies hier ist mein erstes Forum. (Bitte um Verständnis für eventuelle Fehler grins). Ich habe ein Problem und wollte mal fragen ob mir hier vielleicht jemand einen Rat geben kann.
Meine Tochter, 7 Jahre, leidet seit einiger Zeit an Angst. Ich hielt es für typische Kinderängste und hab einiges versucht. Geisterabwehrschilder (ein Geist, durchgestrichen und drunter steht: Wir dürfen hier nicht rein). Dann hab ich eine Spühflasche mit Wasser und Lavendelöl gemixt als Geisterabwehrspray für Sie.
Jetzt hat meine Tochter mir allerdings von schwarzen Schatten erzählt, die sich schnell bewegen, sodaß sie kaum zu sehen sind nur wenn mann ganz genau hinsieht, und diese Schatten machen das ihr schlecht ist. Ich weiß schon wie sich das anhört, aber meine Freundin und ich haben diesen Schatten auch schon gesehen, ist allerdings schon ein Jahr her, und mein Hund hat damals auch gekotzt als dieser Schatten ihn gestreift hat. Ich hab mich damals zwar schon gefragt was das war, aber es ist dann irgendwie in Vergessenheit geraten.
Meine Vernunft sagt mir das ich mit Sarah vielleicht mal zu nem Kinderpsychologen gehen sollte, weil ich ihr anscheinend nicht helfen kann, nur ich nehme eben auch komische Sachen war die ich als merkwürdige Zufälle abgetan hab. Ich achte halt jetzt verstärkt auf diese Zufälle und es macht mich ganz knirre, weil ich nicht weiß was ich darüber denken soll.
vielen Dank schonmal
Jana
 
Werbung:
LIEBE JANA!

Ich würde dir dringend empfehlen einen Spezialisten diesbezüglich aufzusuchen. Dein Kind ist empfänglich für diesen "Negativen Schatten". Setz alles daran, ihn aus dem Haus zu bekommen. Es kann und darf nicht sein, dass er Übelkeit oder erbrechen (vegetative Symptome) bei euch auslöst.

Ich empfehle wirklich schnell zu handeln udn vor allem gute Gedanken dabei zu behalten. Um "ihn" zu beseitigen, solltest du mit deiner Tochter darüber sprechen, dass sie,w enn sie den Schatten sieht, dich informiert und am besten DU dem Geist gezielte Fragen stellst wie zB: "Was willst du hier?" "Bist du gut oder böse?" Und habe vor allem immer ein Glückszeichen bei dir (Kreuz, Rosenkranz, Kleeblatt usw:)

Google mal nach Geistervertreibung und suche Kontakte, die dir dabei helfen könnten ihn zu vertreiben.

Wichtig ist aber: POSITIVE GEdanken!
 
Liebe Kleo Sansa
erstmal vielen Dank für die Antwort, ich werd gleich mal googeln, ich bin auf jeden Fall froh das ich sowas hier überhaupt loswerden konnte, ohne gleich schräg angeschaut zu werden. Mir kommt das ja selbst alles so unglaublich vor, ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.
Viele Liebe Grüße Jana
 
Werbung:
Zurück
Oben