Hallo, brauchte hilfe bei der deutung

Liba

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
158
also erstmal hallo ihr lieben,

ich war jetzt schon lange nicht mehr in diesem forum weil ich mir eine zeit lang zu oft die Karten gelegt habe (es kam nur noch Blödsinn raus :( )
Ab und zu lege ich sie mir noch, aber versuche es eben nicht mehr allzu exzessiv zu betreiben. Trotz meiner langen abwesenheit und der daraus resultierenden fehlenden Mitarbeit meiner seits hoffe ich ihr könnt mir vl helfen bei der Deutung meiner Karten.
Und zwar geht es darum, dass mir der Freund von einem Freund sehr gut gefällt. Ich wollte halt wissen ob ich beim nächsten Treffen die Initiative ergreifen soll und habe es mit einer einfachen 3er-legung gemacht.
Ich stell sie euch einfach mal hier hin:

QE
QE
QE
Wie ihr seht habe ich auch die verdeckten und die häuser asgerechnet.Was ich am wenigstens verstehe ist der fuchs...die 3 Karten sehen ansich sehr gut aus dachte ich, also quasi wenn ich die initiative ergreife dann schaut eine beziehung raus.
Ja zweite reihe...ich neige zur abhängigkeit von ihm dann und die Sense, vorsicht ist hier geboten (wenn man das weiß kann man sich das ja öfters in erinnerung rufen...)
anschließend hatte ich es so interpretiert dass es zu anfänglichen Schwierigkeiten kommt aber sich das dann auflöst und rauskommen tut der HM.
Und eben, angesichts dieser interpretation verstehe ich den Fuchs einfach nicht...eine der wenigen Karten denen ich nie etwas positives abgewinnen kann.
Also vl kann ja jemand einen blick darauf werfen...vl hab ich ja grundsätzlich schon die rosa brille beim deuten und verstehs deshlab nicht.

Jedenfalls danke ich schon einmal!!!
Ganz liebe Grüße
liba
 
Werbung:
dir gefällt der freund deines feundes?
oder der kumpel deines kumpels .g.

deine frage ist ein wenig unglücklich gestellt im übrigen.
denn lediglich sagen 'ja mach dich ran' oder 'nein tu es nich' können die karten nich.
ja/nein fragen sind daher nich so praktisch.

um aus deinen drei karten was rauszulesen müsste ich aber erst mal wissen, ob du nen freund hast?

(kleiner hinweis: vielleicht hast du ja auch einfach mal lust ne neuner legung auf die frage zu machen wie sich das mit euch weiter entwickelt, oder was er für dich empfindet)
 
:)
also erstmal hallo ihr lieben,

ich war jetzt schon lange nicht mehr in diesem forum weil ich mir eine zeit lang zu oft die Karten gelegt habe (es kam nur noch Blödsinn raus :( )
Ab und zu lege ich sie mir noch, aber versuche es eben nicht mehr allzu exzessiv zu betreiben. Trotz meiner langen abwesenheit und der daraus resultierenden fehlenden Mitarbeit meiner seits hoffe ich ihr könnt mir vl helfen bei der Deutung meiner Karten.
Und zwar geht es darum, dass mir der Freund von einem Freund sehr gut gefällt. Ich wollte halt wissen ob ich beim nächsten Treffen die Initiative ergreifen soll und habe es mit einer einfachen 3er-legung gemacht.
Ich stell sie euch einfach mal hier hin:

QE
QE
QE
Wie ihr seht habe ich auch die verdeckten und die häuser asgerechnet.Was ich am wenigstens verstehe ist der fuchs...die 3 Karten sehen ansich sehr gut aus dachte ich, also quasi wenn ich die initiative ergreife dann schaut eine beziehung raus.
Ja zweite reihe...ich neige zur abhängigkeit von ihm dann und die Sense, vorsicht ist hier geboten (wenn man das weiß kann man sich das ja öfters in erinnerung rufen...)
anschließend hatte ich es so interpretiert dass es zu anfänglichen Schwierigkeiten kommt aber sich das dann auflöst und rauskommen tut der HM.
Und eben, angesichts dieser interpretation verstehe ich den Fuchs einfach nicht...eine der wenigen Karten denen ich nie etwas positives abgewinnen kann.
Also vl kann ja jemand einen blick darauf werfen...vl hab ich ja grundsätzlich schon die rosa brille beim deuten und verstehs deshlab nicht.

Jedenfalls danke ich schon einmal!!!
Ganz liebe Grüße
liba

:)vielleicht bist der fuchs einfach du

eventuell nur eine angezeigte karte damit DU vorsichtig und schalu vorgehen sollst um dich dem HM nähern zu können

der fuchs ist denke ich absolut nicht immer schlecht

aber soviel nur meine kleine bescheidene inuition:zauberer1

liebe grüsse

sternchenfee
 
hallo,
vielen dank erstmals für deine antwort. Also nein ich habe keinen freund...ups, blöd formuliert! er ist der freund von einem guten kumpel!!
das problem ist ich habe erst wieder angefangen mit den legen und bei einer 9ner legung habe ich mir immer am schwersten getan mit dem interpretieren, die liegen mir einfach nicht! haben auch nie so richtig gestimmt!
also bei den 3er-legungen handhabte und handhabe ich es wieder seit kurzem so, dass ich sehr wohl ja oder nein fragen stelle. Meinst du das das auf keinen fall so geht?!?! weil man da eh ein wenig etwas rauslesen kann, dachte ich mir :D
und naja, klingt jetzt vl komisch, aber zu viel will ich auch nicht fragen (was er für mich empfindet usw... wir kennen uns ja auch noch gar nicht) und ein bisschen spannung will ich auch (haha wie ambivalent mein gerede)

sry bin ein bisschen anstrengend ich weiß...aber jetzt mit der info dass ich keinen freund habe...kannst du vl etwas erkennen was mir verborgen bleibt?!

Ich danke dir jedenfalls von ganzem herzen!!
glg liba
 
hallo sternchenfee!!!

okey danke...das würde mich einmal beruhigen :D

also quasi kann ichs wagen und vorsichtig rangehen halt!!!

dankeschön!!!!!
glg liba
 
hm...bin da bissi skeptich, d.h. es kommt auf deine taktik (fuchs) an, denn herr schlüssel zeigt das das TUN bei ihm liegt. mit dem fuchs könnte man sagen, du solltest schlau sein in dem du unzwar kleine impulse aussenden kannst und guckst was passiert und immer schön vorsichtig, also lass ihn die aktionen machen weil der fuchs trotzdem auch vorsicht zeigt, das dich etwas enttäuschen könnte. mach dich schlau ob er wirklich frei ist und klammer dich nicht fest. also alles schön locker an gehn.
folge auch deiner intuition und höre auf deinen ersten impuls (fuchs = warnung)
viel spaß ;)
lg jessey
 
ok gut, also ein kumpels kumpel sozusagen ;D

also mir scheint so, als das er noch innerlich gebunden ist.
da war ne andere mit der er noch liebäugelt.
ob du ihn ansprechen sollst oder nich kann ich leider nich beantworten.
wie schon gesagt, ich kann anhand der karten nich festmachen ob sie dir ja oder nein zurufen.
vielleicht hast du ja aber ne technisch dafür - gibt ja sowas, dass man sagt rote karten sind gut, schwarze schlecht oder so, da kenn ich mich aber nich mit aus :]

solange deine legungen für dich gut sind, musst du auch nix anders machen, denn es sind deine karten und du musst mit ihnen klar kommen, von daher ist es egal wie andere das machen würden. mach wie du es für richtig hälst :]

ich mag übrigens deinen grund nich weiter drauf zu legen ;]
denn so ein bisschen spannung ist echt was schönes.
mal ganz ihne karten würde ich von frau zu frau sage:
versuch es einfach, mehr als nen korb kannst du nich bekommen und dann hast du ihn wenigstens angequatscht und hast dein bestes versucht.

viel erfolg!
 
Okey,
ich bedanke mich ganz herzlich bei euch...vl ist es ja ganz gut dass ich es nicht genau weiß...werde versuchen auf meine intuition zu hören...aber es scheint mal nicht sooo schlecht zu stehen!!! also vielen herzlichen dank!!!!

ganz liebe grüße
liba
 
Wow... @PinkPlasticTree: hab eben erfahren dass er zur Zeit Streß hat mit seiner ex! das heißt ja da wird noch mit einer anderen liebäugelt!!!
wahnsinn, darf ich fragen wo du das gesehen hast?!?!
kann es sein dass das was ich positiv gesehen hab dann eigentlich auf sie stimmt (quasi dass ich mir da eh keine gedanken machen sollte...)
und ich sehe ihn am samstag! habe ichauch eben erfahren!!
Also nochmals vielen herzlichen dank an euch alle!!!

glg liba
 
Werbung:
das mit der anderen frau habe ich aus den verrechneten versteckten karten (schlange sarg kind).
da ist ne frau (schlange) mit der entweder schluss ist oder schluss sein wird (sarg), aber wo man noch mal versucht aufeinander zuzugehen (Kind).
und auch die erste reihe sah für mich so aus, als hängt er noch in einer beziehung fest bzw einer nach.
schlüssel ring sieht für mich so aus als würde er sich sicher wiegen, was diese beziehung oder den neuanfang mit der anderen frau angeht, aber fuchs als qs dann als hinweis, dass er da wohl eher falsch liegt.

das ist alles an und für sich für dich ne so prall.
falsche zeit falscher ort.
aber interessant dame anker herr, irgendwie verbindet euch da eben doch etwas, was ihr beide zwar nich seht aber was da ist.
kann aber auch nur ein hinweis drauf sein, dass ihr euch beide gern verbunden in beziehungen seht, weil euch beziehungen im allgemeinen halt geben und das die sache ist die euch verbindet, bzw wo ihr euch ähnelt.
 
Zurück
Oben