Hallo, brauchte hilfe bei der deutung

hallo,

also nochmals danke...weil jetzt wo du das sagst @pinkplatictree kann ich das mit der anderen frau auch erkennen...bzw weiß ich ja jetzt auch dass es wirklich so ist..er hat eine ex und zur ZEit streß mit ihr!
aber nachdem ich für mich gefragt habe...also ob ich aktiv werden soll müsste es sich in der ersten Reihe doch eigentlich um mich handeln, oder?!

Gerne auch eine frage an alle (erstens weil ich ja jetzt wieder angefangen habe mit den karten und zweitens weil es mich natürlich beschäftigt das ganze :) )

also quasi, wie jessey gesagt hat ihm kommen lassen weil eben da noch eine andere frau rumspuckt in seinem kopf!

gleich noch eine frage, ich hatte schon wieder ganz vergessen dass man die QS auch wieder zusammenrechnen kann...das würde zb in der ersten reihe dann den baum ergeben, was soviel bedeutet wie ich soll nicht sofort damit rechnen...bis zu einer bez würde es noch dauern.

Bei den versteckten aber wiederrum, was die trennung und auch wieder die Hoffnung bzgl der anderen frau betrifft, habe ich zuerst den herren, dann die sense udn dann wieder den Reiter...also was würde das dann bedeuten
tut mir leid aber ich bin so verwirrt und würde es gerne verstehen.


jedenfalls nochmal ein herzliches dankeschön an euch alle!!
glg liba
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
hab jetzt doch eine 9ner legung gemacht (shame on me). hab gefragt wie es bei uns ausschaut... deck: blaue eule reihenfolge gelegt
234
516
789

QS
QS
QS
QSQSQS

wobei gesamtQS

pfff,ich kenn mich jetzt gar nimma aus!!
also zuerst der klee in der mitte wäre ansich schon mal nicht ganz so schlecht...überhaupt die mittlere reihe. aber dann wieder der sarg als QS...glaubt ihr quasi das wird sich auch wieder ändern...oder ändert es sich eben zum glück.
wie gesagt, ich fange gerade wieder an ... park haus wolken...doch eher oberflächlig oder?! va die lilie als QS
die oberste reige glaube ich könnte sein dass er wirklich noch an der anderen hängt...

ich habe auch noch die häuser ausgerechnet





also ich kenn mich irgendwie echt nicht mehr so ganz aus...aber irgendwie hab ich so ein gefühl dass es echt was werden könnte (jetzt nicht kartentechnisch...aber dass es halt noch dauern würde...)

ist vl jemand von euch so nett und schaut kurz drüber! :) wär sehr nett...weil eben...ich seh bei mir selbst so schlecht!!! danke vielmals!!!
glg liba
 
QS
QS
QS
QSQSQS

wobei gesamtQS

ich habe auch noch die häuser ausgerechnet





hey liba

siehste...leider wieder fuchs, das bestätigt für mich meine erste deutung. die chance liegt schon, aber der fuchs liegt im haus des schiffes (wünsche/erwartungen/vorstellungen). fuchs spiegelt haus, die grundlage/basis also. fazit: schon bald wird klar das euch nicht die richtige basis für ne beziehung verbindet oder auch falsche hoffnungen hegen, auch wenn es anfänglich gut aussieht mit den blumen und park. aber es liegt auch eine versteckte lüge/etwas falsches (buch fuchs) und fische (wert allgemein) mit fuchs zeigen mir, es ist es nicht wert (fische fuchs) zu viel hoffnung und ideale darein zu investieren. fische fuchs...falsches gefühl oder gefühle.

das zweite bild finde ich sehr schön, es zeigt dir neue und sehr positive möglichkeiten und kontakte mit einem neuen mann (kind wege bär). gib dir selbst die chance das es ganz unbefangen auf dich zu kommen kann. durch die entstehenden kontakte (allgemeine kontakte) entwickelt es sich von ganz alleine...ohn taktiken :rolleyes:
aber dazu solltest du, wie im 3 er blatt geraten, nicht an diesem kumpel klammern (an dievorstellungen in bezug auf ihn), auch im oberen blatt liegt wieder die vorsicht wegen enttäuschungsgefahr)

tut mir ja leid, aber ehrlich gesagt...das neue unten (häuser) sieht richtig gut aus, da würde ich mich lieber drauf freuen wollen.
aber entscheiden mußt natürlich du...sollst ja nur nicht mit schuh und strümpf diesem kumpel verfallen nur weil er viell. nett ist

lg jessey
 
hey jessey,
na dann hab ich mir die spannung wieder mal selbst genommen haha...nein aber im ernst danke für deine deutung!!

okey, also ganz will ich es nicht verwerfen...ich werde mich, wenn etwas passieren sollte, darauf einlassen, werde aber im hinterkopf behalten dass ich mich gefühlsmässig nicht allzu sehr reinsteigern sollte. vielleicht erleb ich ja ne kurze aber doch schöne zeit und wer weiß was die karten dann sagen, wenn nicht, dann habe ich von vorhinein nicht allzu viel investiert und freue mich auf mein anderes blatt! :)
aber es ist gut zu wissen dass ich vorsichtig bleiben soll wenn sich etwas zwischen uns entwickeln sollte.
und wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!

das heißt jetzt bitte nicht dass ich deine deutung nicht ernst nehme...aber er ist der erste mann seit (echt jetzt) EWIGKEITEN...den ich seh und wo ich mir gleich gedacht habe wow!! ...also versuchen muss ich es trotzdem hihi!!!

jedenfalls vielen herzlichen dank!!!! werde dann auf jeden fall feedback geben!! DANKE:umarmen:

ganz liebe grüße
Liba
 
hey jessey,
na dann hab ich mir die spannung wieder mal selbst genommen haha...nein aber im ernst danke für deine deutung!!

okey, also ganz will ich es nicht verwerfen...ich werde mich, wenn etwas passieren sollte, darauf einlassen, werde aber im hinterkopf behalten dass ich mich gefühlsmässig nicht allzu sehr reinsteigern sollte. vielleicht erleb ich ja ne kurze aber doch schöne zeit und wer weiß was die karten dann sagen, wenn nicht, dann habe ich von vorhinein nicht allzu viel investiert und freue mich auf mein anderes blatt! :)
aber es ist gut zu wissen dass ich vorsichtig bleiben soll wenn sich etwas zwischen uns entwickeln sollte.
und wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!

das heißt jetzt bitte nicht dass ich deine deutung nicht ernst nehme...aber er ist der erste mann seit (echt jetzt) EWIGKEITEN...den ich seh und wo ich mir gleich gedacht habe wow!! ...also versuchen muss ich es trotzdem hihi!!!

jedenfalls vielen herzlichen dank!!!! werde dann auf jeden fall feedback geben!! DANKE:umarmen:

ganz liebe grüße
Liba

neee neee, das ist schon ok liebe liba, das war ja auch mein rat ;)
du sollst es ja genießen und dich wieder an die herren ran pirschen :D ist ja nur, das du dann nicht all zu traurig bist wenn sich nix stabiles daraus entwickeln sollte und...kann ja auch sein das du fest stellst nach ner kurzen zeit...er hält nicht das was er anfänglich verspricht. ich denke das du da von ganz alleine drauf kommst. er dient quasi als wiedereinstieg und der kummer wäre nur von kurzer dauer :rolleyes:
wäre schön wenn du uns am laufenden hältst
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben