hallo an alle, frage mit blatt

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
hi an alle,
habe diesen mittwoch geburtstag und wollte wissen ob er mir gratulieren wird?

haben jetzt länger keinen kontakt ich habe ihn auch zum Geburtstag im august gratuliert..wird er an mich denken?



für viele vielleicht eine dumme frage... mir liegt sie aber am herzen.

lg und Danke !!! :)
 
Werbung:
ich verstehe Dein Blatt nicht - möchte es aber dennoch einfach versuchen und die Auslegung einfach mal akzeptieren ;-)
 
Hm - irgendwie wirst Du etwas erfahren - womöglich von ihm über eine Frau - was etwas verändern wird irgendwie ...........und sogar eine Entscheidung..........

und irgendwie - wenn ich den Anker jetzt für Eure Verbindung deute statt auf den Arbeitsplatz - ist da seit langem eine dolle Sehnsucht und Du bist traurig - sogar sehr traurig und der Fuchs möchte Dir sagen - dass das nicht gut ist für Dich und Du Dich nicht weiter daran klammern solltest.

Wie gesagt - die Karten liegen so - bzw. ich Greenhorn deute die so - was natürlich nicht der Realität entsprechen muss - es sind lediglich die Karten - bedenke dies
 
@blümchen33 wird's auch Auflösung und Feedback geben von dir? Denn auf das wär ich echt gespannt. Finde die Karten äußerst konfus. Traue mich aber dennoch einen Tipp abzugeben. So aus dem Bauch heraus.. er wird sich flüchtig melden. Nur könnte die Nachricht nicht so ausfallen wie du es gerne hättest.
Ist er liiert?
 
Also nach meinen Gefühl und Karten, er wird Dir zum Geburtstag gratulieren, es gibt auch eine Veränderung von der er Dir erzählt, und du klammerst Dich an Gefühle, was aber falsch ist .
Bin ja mal gespannt, was raus kommt auf jeden Fall laß Dich nicht einlulen es ist nicht 100% ernst gemeint (was so ein Fuchs alles bewirkt)
 
Ich denke auch das eine Nachricht von oder über ihn geben könnte , aber auch ich sehe in den Karten eine Warnung, sich nicht an etwas zu sehr zu klammern, nicht in einer möglichen Nachricht mehr sehen zu wollen, oder eben mehr erwarten zu wollen, Gefühle wieder aufflackern lassen.
Mir scheint dann die Gefahr des Festhaltend sehr groß , obwohl es da keinerlei Zukunft in Bezug Partnerschaft oder Freundschaft geben wird.

Sind meine Gedanken zu den Karten
 
hi an alle,
habe diesen mittwoch geburtstag und wollte wissen ob er mir gratulieren wird?

haben jetzt länger keinen kontakt ich habe ihn auch zum Geburtstag im august gratuliert..wird er an mich denken?



für viele vielleicht eine dumme frage... mir liegt sie aber am herzen.

lg und Danke !!! :)
Veränderung durch eine Frau für die er sich entschieden hat, daher wäre ein losslassen notwendig auch wenn du dir anderes erhoffst/hast.
lg fauna
 
hi an alle,
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde habe seit tagen mit einer starken gastritis zu kämpfen war nicht mögloch online zu kommen...

ich danke euch alle für eure ziemlich gleichen interessanten Deutungen. Bin gespannt wie das morgen wird !! Ich werde euch rückmeldung geben ob er sich denn gemeldet hat :)

lg
 
Werbung:
hi an alle,
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde habe seit tagen mit einer starken gastritis zu kämpfen war nicht mögloch online zu kommen...

ich danke euch alle für eure ziemlich gleichen interessanten Deutungen. Bin gespannt wie das morgen wird !! Ich werde euch rückmeldung geben ob er sich denn gemeldet hat :)

lg
So long baldige Besserung ;-)
 
Zurück
Oben