Mein August-Blatt!

ich würde sagen das schwierigkeiten abnehmen werden und das es sich um einen mann handelt der gebunden ist.
dame(du) und herr kehren sich den rücken zu haben sich nix mehr zusagen dazwischen liegen die eulen du hast also kummer wegen dem herr.
du wirst in deinem bekanntenkreis geborgenheit finden.
kann es sein das du dir gedanken über ein haus oder eine wohnung machst?ich würde meinen das hier die kündigung eines mietvertrags liegt.
und das du ein neues leben beginnst(vielleicht sogar im ausland)

vlg bea

Hallo Goofybienchen!

Danke für deine Deutung! Ein Mann, der gebunden ist. Hmm...im Moment fällt mir nur mein Ex ein, der ist aber nicht gebunden, weil nicht lange her ist seit der Trennung. Ja, ich mache mir Gedanken über eine neue Wohnung. Aber ans Ausland habe ich da eigentlich nicht gedacht.

Trotzdem vielen vielen Dank!

Sieht vielleicht noch jemand was anderes? Danke euch allen!

Eure Venus
 
Werbung:
Ich habe mein Blatt noch mal schnell umgelegt. Gleiches Blatt, nur andere Perspektive... tja, nur für den Fall...






KV
 
Hallo Venus,

mit Sarg-Turm könnte es sein, dass du eine gewisse Zurückhaltung aufgeben sollst. Kind-Blumen könnte bedeuten, dass du spontaner sein könntest und geselliger.

Kann das sein?

Herz und Fuchs würde ich mal nur als dein Misstrauen deuten.
 
Hallo Venus,

mit Sarg-Turm könnte es sein, dass du eine gewisse Zurückhaltung aufgeben sollst. Kind-Blumen könnte bedeuten, dass du spontaner sein könntest und geselliger.

Kann das sein?

Herz und Fuchs würde ich mal nur als dein Misstrauen deuten.

Hi Clairchen!

Du hast das schon sehr richtig erkannt. Zurückhaltung im Moment und Misstrauen, vor allem den Männern gegenüber. Ich denke immer, dass man vielleicht versuchen könnte, mich auszunützen und so...
Habe im Moment nicht so großes Selbstvertrauen um das zu ändern, obwohl ich es mir eigentlich sehr wünsche.

Ich wünsche mir schon wieder etwas mehr Geselligkeit, aber ist ein bisschen schwer im Moment.

Danke Clairchen, lieb von dir. :)
 
Nun mal noch zu der neuen Legung. Was mir glei aufgefallen ist ist dass du im kommenden Monat noch des öffteren deine Entscheidung bereun und hinterfragen wirst. Du wirst dir nicht sicher sein ob die Trennung wirklich richtig war und du wirst überlegen nicht doch wieder einen Neubeginn zu starten.
Die überlegung zu einem Treffen liegt drin.
Ist dir aufgefallen dass das Herz wieder am Fuchs liegt..da geht es um Betrug..der muss nicht immer was mit einem körperlichen Betrug einher gehn, das kann auch sein dass vor dir jemand etwas zu verbergen hatte...vielleicht ging oder geht es dabei um Geld und die Person um die es geht könnte dein Ex gewesen sein. Irgendwas hat er dir verheimlicht.
Die Karten warnen vor einem falschen Freund der sich im Monat August wieder bei dir melden wird.
Der ganze kommende Monat liegt voller Dramen..in dem Sinn dass du zwar alles umkrempeln willst und neu beginnen , du dich aber stellenweise selbst ausbremmst..oder andre versuchen dich in deinem Drang nach einem neuen Leben zu stoppen.
Das Beispiel mit den Karten ist da nur eine Kleinigkeit ..aber genau da beginnt doch unsre Eigenverantwortung..und zu dem zu stehen was man sich vorgenommen hat..wenn du bei den Karten schon schwach wirst, wie sieht es dann mit dem Rest aus? Ich meine das jetzt nicht böse, ich möchte dir nur gerne aufführen dass es eben schon bei Kleinigkeiten beginnt..du hast dir ein Ziel gesetzt, dann versuch alles um es durchzuziehn. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den kommenden Monat denn genau da trennt sich die Spreu vom Weizen. Alles liebe. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Aibi!

Danke dir für deine Deutung! Ja, das mit deinem Leben umkrempeln, stimmt schon so. Natürlich weiß ich, dass ich eine Eigenverantwortung habe. Ich versuche doch auch, wie alle anderen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Die letzten Monate waren ja recht hart, habe mich von einer Beziehung gelöst, jetzt, so wie du schreibst, zweifle ich schon etwas an meiner Entscheidung, zumal mein Ex und ich wieder in Kontakt stehen. Und ich überlege...es ist ja nicht leicht, nach einer langjährigen Partnerschaft einfach das Handtuch zu schmeißen. Aber du hast im Prinzip schon recht, was du schreibst. Auch das mit einem falschen Freund, ich hatte das schon im Gefühl. Jetzt stehen Sachen für mich an, wo ich einfach selbst entscheiden möchte, wen ich weiter in meinem Leben lasse und wen nicht. Die Karten dienen mir hier zur Hilfestellung.

Ich danke dir aus ganzem Herzen, Aibi!

Wenn mir vielleicht noch jemand etwas zu dem Betrug sagen kann, der hier im Bild liegt, kann mir hier natürlich noch gerne schreiben. Ich bin in dieser Sache etwas zu emotional verhaftet. Irgendwo wird meine Seele es schon wissen, aber es liegt halt noch im Verborgenen!

LG
KV
 
Zurück
Oben