Mein August-Blatt!

K

KLEINEVENUS

Guest
Bevor es ein zu großes Verwirrspiel wird mit dem August-Blatt, möchte ich hier noch einmal darum bitten, wenn mir jemand mit seinen Karten eine August-Mischung macht...

Der erste Versuch ging leider ein bisschen schief (bin aber trotzdem dankbar, dass es versucht wurde), denn es kamen Themen der "Kartenmischerin" zum Vorschein. :D

Mich würde für den August nur interessieren, wie es bei mir weitergeht. Spezielles Interesse bei Kontakte, Verabredungen, Freundschaften, Beruf.


So, vielen vielen Dank an demjenigen, der sich hier noch einmal traut! ;)

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure KV
 
Werbung:
Wenn es DICH offensichtlich doch wieder deutlich nach Karten ... ähm ... dem Kartenlegen gelüstet, dann mach doch 'ne Online-Legung und stell die hier rein? ;)

Loge33
 
Oh, meinst du das geht?? Ich persönlich halte nichts von diesen Dingen! Kannst du mir irgend eine Seite empfehlen?

LG
KV
 
Yuppiee!!! Danke Goffiee (reimt sich sogar ;) )

Schau ich mir gleich an!!!


Vielen Dank!

LG
KV
 
Hoffe, das ist jetzt wirklich mein Blatt! :D Spaß beiseite...

Also, das meiste was ich hier sehen kann, ist eigentlich Vergangenheit. Ich schaue direkt hin zum Sarg, dürfte mich mich bedeuten, dass ich mich von alten Sachen löse. Ich habe mich auf das Glück gelegt, bin meines eigenen Glückes Schmied..., dennoch Blockaden und Hürden mit dabei, Berg im Haus der Dame. Ach ja, der Bär, mein Exfreund womöglich? Im Haus 8, also Altes beenden oder Altes stirbt. Was mir nicht gut gefällt ist der Herr-Herz-Fuchs. Ist das ein neuer Mann? Sieht ja echt super:ironie: aus!!!! Verletztes Herz mit Sense im Haus 24. Ja, verletzt bin ich aufgrund meiner alten Beziehung, noch nicht ganz verarbeitet... Bei den Kontakten sehe ich in der Querseite eine Einladung von zwei Frauen, Wege-Blumen-Park. Ein Freund, mit Wolken, Verschleierungen, (Hund im Haus 6), daneben Herz-Fuchs meint es nicht so ehrlich... Blockaden in der Arbeit auch mit dabei... hmm...
 
Recht schönen Dank an Loge und Mrs. Kipper! Goffybienchen war so nett und hat eins für mich ausgelegt.

LG
KV
 
Werbung:
ich würde sagen das schwierigkeiten abnehmen werden und das es sich um einen mann handelt der gebunden ist.
dame(du) und herr kehren sich den rücken zu haben sich nix mehr zusagen dazwischen liegen die eulen du hast also kummer wegen dem herr.
du wirst in deinem bekanntenkreis geborgenheit finden.
kann es sein das du dir gedanken über ein haus oder eine wohnung machst?ich würde meinen das hier die kündigung eines mietvertrags liegt.
und das du ein neues leben beginnst(vielleicht sogar im ausland)

vlg bea
 
Zurück
Oben