hallo an alle, frage mit blatt

Also hoffentlich gehts Dir wieder besser und vor allem "Alles Gute zum Geburtstag" :flower2::gitarre::clown2:
bin schon sehr gespannt wie dein Tag verläuft, mit oder ohne Gratulation von ihm genieße einfach deinen Tag...........und laß Dich entsprechend Hochleben :geburtsta:jump2::jump3::jump4::jump1::welle::kuss1:
 
Werbung:
Hallo Blümchen,:geburtsta
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,viel Glück und vor allem gute Besserung. Mache das Beste daraus und lasse dich feiern.
zu deinem Blatt ist ja schon viel geschrieben worden. Lasse von deiner Sehnsucht los,es tut dir nicht gut.
Liebe Grüße Mare:gitarre:
 
Happy Birthday Blümchen :blume:

Du glaubst es heute noch nicht - aber mit der Zeit wird das immer ein Stückchen leichter - vor allen Dingen kommen auch die Zeiten - wo man beginnt zu reflektieren über seinen HM - und stellt fest, dass er in Wahrheit gar nicht sooo dolle war - man setzt manchmal Männer auf einen Podest, der ihnen leider gar nicht in Wahrheit zusteht. Ob die Legung jetzt der Realität entsprach - weiss man nicht - könnten auch Deine neg. Gedanken oder Befürchtungen insgeheim gewesen sein - aber wenn das zutrifft - dann beginne jetzt schon damit und mache schöne Dinge FÜR DICH jetzt in 1. Linie - und verharre nicht so lange in einer nie enden wollenden Warteschleife - sowas macht Dir Deine Lebenszeit kaputt - weiss, wovon ich spreche. Drücke Dich ;-) Hoffe, Du hast heute eine schöne Ablenkung - liebe Gäste und tolle Geschenke ;-) LG Sabine
 
ha
Also hoffentlich gehts Dir wieder besser und vor allem "Alles Gute zum Geburtstag" :flower2::gitarre::clown2:
bin schon sehr gespannt wie dein Tag verläuft, mit oder ohne Gratulation von ihm genieße einfach deinen Tag...........und laß Dich entsprechend Hochleben :geburtsta:jump2::jump3::jump4::jump1::welle::kuss1:

VIELEN VIELEN DANK, das ist wirklich lieb von dir, ich habe meinen Geburstag schön verbracht mit meiner Familie verbracht.
Er hat mir nicht gratuliert aber was solls ich muss mich damit abfinden, die Sehnsucht nach ihm wird sicher irgendwann vergehen auch wenn es jetzt schon seit 5 Jahren so geht :):X3: danke dir:ROFLMAO::p
 
Hallo Blümchen,:geburtsta
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,viel Glück und vor allem gute Besserung. Mache das Beste daraus und lasse dich feiern.
zu deinem Blatt ist ja schon viel geschrieben worden. Lasse von deiner Sehnsucht los,es tut dir nicht gut.
Liebe Grüße Mare:gitarre:

Hallo Blümchen,:geburtsta
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,viel Glück und vor allem gute Besserung. Mache das Beste daraus und lasse dich feiern.
zu deinem Blatt ist ja schon viel geschrieben worden. Lasse von deiner Sehnsucht los,es tut dir nicht gut.
Liebe Grüße Mare:gitarre:

Vielen dank für deine Glückwünsche. Es war ein schöner Tag troztdem das er mir nicht gratuliert hat :). Wie recht du hast es tut mir nicht gut ich muss endlich nach 5 Jahren loslassen...
LG UND DANKE!!! :)
 
Happy Birthday Blümchen :blume:

Du glaubst es heute noch nicht - aber mit der Zeit wird das immer ein Stückchen leichter - vor allen Dingen kommen auch die Zeiten - wo man beginnt zu reflektieren über seinen HM - und stellt fest, dass er in Wahrheit gar nicht sooo dolle war - man setzt manchmal Männer auf einen Podest, der ihnen leider gar nicht in Wahrheit zusteht. Ob die Legung jetzt der Realität entsprach - weiss man nicht - könnten auch Deine neg. Gedanken oder Befürchtungen insgeheim gewesen sein - aber wenn das zutrifft - dann beginne jetzt schon damit und mache schöne Dinge FÜR DICH jetzt in 1. Linie - und verharre nicht so lange in einer nie enden wollenden Warteschleife - sowas macht Dir Deine Lebenszeit kaputt - weiss, wovon ich spreche. Drücke Dich ;-) Hoffe, Du hast heute eine schöne Ablenkung - liebe Gäste und tolle Geschenke ;-) LG Sabine

Vielen lieben dank!!! Deine Worte bauen mich etwas auf vielleicht sehe ich wirklich etwas in diesen Menschen was er in wirklichkeit garnicht ist.
5 Jahre trauer ich diesen Kerl nun nach auch immer wieder in Beziehungen die ich hatte deswegen hat es auch nie klappt längerfrisitg eine Beziehung einzugehen weil er dauernd in meinem Kopf rumschwirrt.
Ansonsten hatte ich einen schönen Tag mit meiner Familie.
Danke dir nochmal für deine Worte du hast so recht!!!
lg :p:LOL::D
 
Vielen lieben dank!!! Deine Worte bauen mich etwas auf vielleicht sehe ich wirklich etwas in diesen Menschen was er in wirklichkeit garnicht ist.
5 Jahre trauer ich diesen Kerl nun nach auch immer wieder in Beziehungen die ich hatte deswegen hat es auch nie klappt längerfrisitg eine Beziehung einzugehen weil er dauernd in meinem Kopf rumschwirrt.
Ansonsten hatte ich einen schönen Tag mit meiner Familie.
Danke dir nochmal für deine Worte du hast so recht!!!
lg :p:LOL::D
Habs doch selbst sehr schlimm erlebt - ich hatte ne ganze Weile Depressionen dadurch - ich schrieb ja - ich weiss wovon Du sprichst - gib ihm keine Energien mehr - die brauchst Du für Dich selbst. Wenn die, um die wir so weinen so großartig wären, dann wären wir mit ihnen glücklich und nicht so traurig. In dem Moment - wo Du plötzlich nicht mehr an ihn denkst - ich glaube das ist der Moment wo ganz plötzlich wer anderes auftaucht - eher hat in der Tat niemand eine Chance. Man hat die Aura einer "eisernen Jungfrau" - glaube ich manchmal - wir strahlen etwas Unnahbares - Bedürftiges aus - und das will kein Mann - oder traut sich auch keiner drauf zuzugehen ;-) Den Gefallen, dass wir weiter dahindümpeln und uns noch mehr Zeit zunichte machen - den tun wir diesen Pfeifen nicht mehr - Hand drauf? ;-) Du bist nicht alleine mit diesen Gefühlen - ich schätze es gibt wahnsinnig viele Frauen, denen es 100 % genauso ergeht und das für Typen, die nicht einmal einen Gedanken an uns verschwenden. ;-)
 
@gemmini - wie wahr !
leider ists noch schwerer von solch unnahbaren Herren loszukommen, als von anderen ...
Ich denk dadurch dass man emotional und oft auch körperlich nicht an sie rankommt, bleibt soviel Raum für Phantasie dass man die Realität nicht wirklich sieht.
Im Gedanken entsteht der Traumprinz, der er niemals sein kann ...
Ein teuflisches Spiel das unglaublich viel Kraft und Energie kostet.
Letztlich steht man jedoch selber vor der Frage nach dem Warum ...
Warum zieht mich jemand an der unnahbar ist ? oder einer der mich nicht in Liebe so annehmen kann wie ich nun mal bin ...
@blümchen33
mir hat er auch nicht gratuliert - obwohls ein runder war ... nicht mal ein kurzes sms.
Wobei er neulich erklärt hat dass ers sehr ernst meint ... danach kam die Mauer und seitdem gabs keinen Kontakt mehr.
Das ist nun schon das dritte mal so
Es tut mir weh und es ist gemein und respektlos. Ein viertes Mal wirds nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blümchen33
Ich würde an deiner Stelle nichts mehr in ihn investieren. Alles was du bekommst, ist das schale Gefühl einer nicht enden wollenden unerfüllten Hoffnung.
Brich den Kontakt ab und mach dich emotional frei für neue, erfüllendere Bekanntschaften. 5 Jahre Sehnsucht nach Mr. Sinnlos bringen dein Selbstwertgefühl in den Keller .
Sowas ist KEINER Wert ! bzw. der der dich liebt wie du bist, würde sowas nicht mit Dir tun.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

@gemmini - wie wahr !
leider ists noch schwerer von solch unnahbaren Herren loszukommen, als von anderen ...

Kann man nicht pauschalisieren. Das kommt sehr auf die eine Persönlichkeitsstruktur an. Viele Frauen scheren sich rein gar nichts um unnahbare Männer.

Ich denk dadurch dass man emotional und oft auch körperlich nicht an sie rankommt, bleibt soviel Raum für Phantasie dass man die Realität nicht wirklich sieht.
Im Gedanken entsteht der Traumprinz, der er niemals sein kann ...
Ein teuflisches Spiel das unglaublich viel Kraft und Energie kostet.
Letztlich steht man jedoch selber vor der Frage nach dem Warum ...

Warum zieht mich jemand an der unnahbar ist ? oder einer der mich nicht in Liebe so annehmen kann wie ich nun mal bin ...

Darauf kann es mehrere Antworten geben. Meist, weil man sich selbst gar nicht 100% in Liebe annehmen kann. Dann kommen unbewusste Ängste vor Nähe und Verletzlichkeit hinzu. Dadurch vereitelt man Beziehungen unbewusst.


mir hat er auch nicht gratuliert - obwohls ein runder war ... nicht mal ein kurzes sms.
Wobei er neulich erklärt hat dass ers sehr ernst meint ... danach kam die Mauer und seitdem gabs keinen Kontakt mehr.
Das ist nun schon das dritte mal so
Es tut mir weh und es ist gemein und respektlos. Ein viertes Mal wirds nicht geben.

Ein Schlussstrich ist MMn der beste Weg. Man verliert sonst nur noch mehr Stolz und Würde. Ich habe mal ein sehr lustiges Buch gelesen "Er steht einfach nicht auf dich". Das ist ein richtiger Augenöffner...
Weshalb sich unter Wert verkaufen? Sollte keine Frau tun.


Liebste Grüße
Mondkatze
 
Zurück
Oben