Häuserkombi

ich bemühe mich wenigstens um einigermaßen fit zu bleiben,hi hi
aber du hast Recht.
Wenn er im Haus des Ringes liegt, mit Mäusen usw. könnte ich mir vorstellen - entweder daß er schon mehrere Male in Beziehungen Geheimnisse hatte- Ring steht auch für Widerholungen und in welche Richtung guckt die Maus? Er hat bisher geschwiegen weil er Angst vor einer Trennung hat.Guck doch mal die Maus und in welchem Haus liegt die Sense.
Rund um Ring und herz liegt da die Sense??

Klasse, ein bischen fit? Du hast echt was drauf. Hab mal beobachtet, was Du so "vom Stabel lässt", das ist aller erste Sahne...
Ich kapier langsam gar nichts mehr. :nudelwalk Ich schreib Dir mal mein Bild auf. Ich bin auf der Arbeit, versuch mal mein Kartenbild aus der Erinnerung zu scheiben. Vielleicht ist es dann für Dich ein bischen klarer. Hier das Zähne-aus-beiss-Bild von Heike-ich raff-es-net (4 Reihenx8+4, ich schreib die Häuser nicht aus, nur 1, 2, 3, damit sind die Häuser gemeint)::doof:
1 Schiff, 2 Ruten, 3 Hund, 4 Ring, 5 Kind, 6 Reiter, 7 Kreuz, 8 Baum,
9 Vögel, 10 Sarg, 11 Ruten, 12 Ich, 13 Brief, 14 Wege, 15 Mond, 16 Klee,
17 Fische, 18. Störche, 19. Herz, 20 Fuchs, 21 Schlüssel, 22 Anker, 23 Schlange, 24 Haus,
25 HM, 26 Mäuse, 27 Lilie, 28 Buch, 29 Blumen, 30 Bär, 31 Berg, 32 Sonne,
33 Sense, 34 Turm, 35 Wolken, 36 Park
Beim Berg, Sonne, Haus, Klee und Mond bin ich mir nicht mehr ganz sicher...:confused:
Puh, jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was Du dazu sagst. Hast Du vielleicht ein Buch Tipp für mich oder so? Wie lange bist Du jetzt dabei?
Ich danke Dir schon mal, :danke:
 
Werbung:
Machen weiss ich schon aber jeder hat andere deutungen,ich versuche es immer im kreuz zu deuten und seit neustem auch im haus aber ich kan die zusammen hänge noch nicht so deuten.Ich kann meine eigenes bild wieder anderes deuten und aus ner anderen sicht wie andere,auch wennich sagen kann das die tages karten die ich mir gelegt habe genauso eingetroffen sind aber für andere die sie gesehen haben wieder eine andere deutung hatten.
 
Klasse, ein bischen fit? Du hast echt was drauf. Hab mal beobachtet, was Du so "vom Stabel lässt", das ist aller erste Sahne...
Ich kapier langsam gar nichts mehr. :nudelwalk Ich schreib Dir mal mein Bild auf. Ich bin auf der Arbeit, versuch mal mein Kartenbild aus der Erinnerung zu scheiben. Vielleicht ist es dann für Dich ein bischen klarer. Hier das Zähne-aus-beiss-Bild von Heike-ich raff-es-net (4 Reihenx8+4, ich schreib die Häuser nicht aus, nur 1, 2, 3, damit sind die Häuser gemeint)::doof:
1 Schiff, 2 Ruten, 3 Hund, 4 Ring, 5 Kind, 6 Reiter, 7 Kreuz, 8 Baum,
9 Vögel, 10 Sarg, 11 Ruten, 12 Ich, 13 Brief, 14 Wege, 15 Mond, 16 Klee,
17 Fische, 18. Störche, 19. Herz, 20 Fuchs, 21 Schlüssel, 22 Anker, 23 Schlange, 24 Haus,
25 HM, 26 Mäuse, 27 Lilie, 28 Buch, 29 Blumen, 30 Bär, 31 Berg, 32 Sonne,
33 Sense, 34 Turm, 35 Wolken, 36 Park
Beim Berg, Sonne, Haus, Klee und Mond bin ich mir nicht mehr ganz sicher...:confused:
Puh, jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was Du dazu sagst. Hast Du vielleicht ein Buch Tipp für mich oder so? Wie lange bist Du jetzt dabei?
Ich danke Dir schon mal, :danke:

meine güte, geht ja auch runter wie Sahne schööööööööööööön

aber was hälst du davon wenn du mal ein ganz neues Bild legst, dich konzentrierst auf alles was du wissen willst? Und dann gehts los, halt ich für besser weil du eben nicht mehr ganz sicher bist.
 
Machen weiss ich schon aber jeder hat andere deutungen,ich versuche es immer im kreuz zu deuten und seit neustem auch im haus aber ich kan die zusammen hänge noch nicht so deuten.Ich kann meine eigenes bild wieder anderes deuten und aus ner anderen sicht wie andere,auch wennich sagen kann das die tages karten die ich mir gelegt habe genauso eingetroffen sind aber für andere die sie gesehen haben wieder eine andere deutung hatten.

Was heißt bitte im "Kreuz deuten".
Tip für dich, ich habs auch lange gemacht.
1 Karte ansehen , 2 karte daneben ansehn, Satz bilden.
z.B. Haus + Anker ist übersetzt Hausarbeit
oder Geld + Kind ist übersetzt Geld klein, also kleines Geld.
Überleg dir alle Eigenschaft zu jeder Karte und dann kombiniere sinnvoll.
Immer einen Satz bilden, der bleibt haften.
Nimm z.B. Kind. Kann Kind, Neuanfang sein, Wie ist ein Kind? klein, naiv, vertrauensvoll.Je nachdem wie hier die Karte liegt zeigt sie dir was.
oben Beispiel Geld-Kind, Geld ist klein
aber Kind-Geld ist möglicherweise Kindergeld. Die anderen karten im Bild zeigen dir schon ob es Neuanfang oder klein oder wirklich ein Kind ist.
Oder der Fuchs. Der wird hier meistens als Falschheit gedeutet,
kann ich nicht immer nachvollziehen, guck dir den echten Fuchs an im Wald meinetwegen. Was weißt du über ihn? Der ist gerissen, hinterhältig, er hat meistens einen Plan-nämlich zu räubern, aber dazu gehört 1.Beobachten und Schlauheit, sonst wird er nämlich erschossen. Denk dir zu jeder Karte dein eigenes empfinden, stell für dich die richtige Zuordnung, die Karten legen sich anschließend auch so ins Kartenbild.
Nimm mich, ich sehe die Lilie teilweise als Unterstützung an.Anker-Geld-Lilie
bei mir Geld vom Arbeitsamt weil Arbeit-Geld-unterstützung./Satzbildung. Hast du das System einigermaßen verstanden? Es ist sehr schwer aber mach dir einmal die Mühe und es sitzt für immer.
 
Dankeschön...das wollte ich so in der richtung wissen:banane: ....ich habe einen langen weg vor mir,ist alles nicht so einfach...:dontknow: Ich habe mich bisher immer danach gerichtet was die karten bedeuten und dann kombiniert.

LG :danke:
 
So wie es Engelwolke beschrieben hat ist es echt super! ;-)
Es ist wirklich für den Anfang viel Arbeit aber nur so bekommt man das auf die Reihe. Für die viele Arbeit am Anfang wird man aber mit sicheren Kombinationen beglückt! :)
 
Danke latschen für den zuspruch...für andere kann ich schon deuten,was zu meiner überraschung auch trifft aber für mich selber leider nicht....das ist mein grösstes problem :dontknow:
 
Für sich selbst zu deuten ist auch schwierig! Also ich kann es auch nicht! Leider. Mein Bruder legt auch Lenormandkarten und kann es für sich selbst auch nicht. Es fehlt einfach die nötige Distanz. Es ist selbst für mich schwer für meinen Bruder zu deuten. Ich kenne ihn einfach zu gut. Ich mache bei im im Labor meine Ausbildung und wir sehen uns jeden Tag viele Stunden. Da weiß ich einfach zu viel über ihn. Und bei mir selbst deute ich es dann so wie ich es gern hätte oder ich hab einfach absolut kein Schimmer und denke das einige Situation die da liegen vollkommen unglaubwürdig sind.
Da bekomme ich auch kein klares Bild hin.
Z.B habe ich mir am Anfang des Jahres einfach mal selbst die Karten gelegt. Direkt am Anfang lag die Blume und etwas Gesundheitsmäßiges. Nämlich das etwas mit den Adern passiert und das Krankenhaus lag da auch. Sogar eine Op lag da. Denkst du das ich das gesehen und richtig erkannt habe. Nein.! Ich dachte das kann nicht und ich war mir auch nicht sicher. Ich habe gedacht das Blatt ist vollkommen wirr.
Erst als meine Schwester opperiert wurde und sie diese Woche ins Krankenhaus musste weil die blöden Ärtzte scheiße gebaut haben und sie jetzt Trombose hat. Da holte ich noch einmal meine Legung raus und kontrollierte das. Also auch wenn bei mir das Blatt mit klaren Aussagen da liegt (bei mir selbst) dann schaff ich es nicht.
Ich akzeptiere das und lass mir von jemand anderen die Karten legen.
Zwinge dich nicht daraus was zu deuten. Einfach so lassen wie es ist... ;-)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Das stimmt ja schon aber ich will doch auch wissen was bei mir passiert und erst recht wo ich grad so unglücklich bin...ich steh echt bei den karten wie der esel vorm berg und will auch nur das schöne sehen auch wenn die karten noch so schön daliegen und ich sehe das es was positives ist,ich bekomm nix zusammen...das ist echt zum mäuse melken...Ich kenne leidr niemanden der sowas kann und mir macht und immer betteln das mir jemand fremdes es deuten kann will ich auch nicht.
LG
 
Werbung:
Hallo Bienemaja

Für sich selber zu deuten hat was mit Ehrlichkeit zu sich selber zu tun.

Du solltest dich mental von Deiner Person lösen und so tun als würdest du für einen wild fremden Menschen legen den du nicht kennst.

Aber bitte auch keine Wünsche reinpacken, das sehen was in den Karten liegt und nicht spekulieren.

Für sich selber deuten geht schon, es erfordert eben etwas Übung und Ehrfurcht und Liebe zur eigenen Person.

lg Dieter
 
Zurück
Oben