hintergrundbeleuchtung - 2 decks übereinander

Hallo ,ich finde nicht ,daß man für diese Art des Kartenauslegegns und Verstehens unbedingt Erfahrung haben muss. Ich lege schon sehr lange Karten ,bleibe aber bei meiner Arbeitsweise, denn ich kann nicht einfach mal so meinen Arbeitsschritt ändern,wäre ja so ,als würde ich mir dauernd neue Kartenbücher kaufen und meine kombinationen nach deren Angaben ständig ändern. Ich habe diese Art des Legens mit 2 Decks ausprobiert und muss sagen ,die denen ich die Karten gelegt hatte, konnten damit überhaupt nichts anfangen. Die erste Legung war in Ordnung,aber das zweite Deck oben auf ergab einfach keinen Sinn.Vielleicht liegts auch daran ,daß sich meine Art des Legens in meinem Unterbewusstsein so fest verankert hat.
Das war ein Feedback von mir ,da du ja wissen wolltest ,was bei anderen dabei raus kam.
trotzdem ,nett dass du uns deinen Vorschlag mitgeteilt hattest ,vielleicht klappts ja bei enderen.
lg. venice
 
Werbung:
liebe leute!

danke für das feedback - und viel spaß all jenen, die das noch ausprobieren wollen!

ich verwende die 2 decks nicht immer - nur, wenn ich spüre, dass das jetzt nötig ist. und manchmal spürt man das einfach, wenn es eine wichtige geschichte bzw. weitere zusammenhänge zu finden gibt.

herzliche grüße an alle,:liebe1:
h.
 
Zurück
Oben