Häuserkombi

Bienemaja80

Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
38
Hallo, ich komme mit den Häuserkombi nicht klar,habe mir die karten immer von dem fragesteller aus gedeutet,als Kreuz.hab ich das etwa falsch gemacht?
kann mir jemand das mit den Häusern noch mal richtig verständlich erklären?bin noch anfänger.

Danke ihr lieben
 
Werbung:
Nein du hast nix falsch gemacht, man kann die Karten auf verschiedenen Ebenen deuten, eben rein mit dem was man sieht und dann gibt es aber noch viele Varianten, wie z.B. eine die hier beschrieben ist:
https://www.esoterikforum.at/threads/51159

Du meinst aber wahrscheinlich die normalen Häuserkombinationen.
Die Karten sind ja numeriert (1-36) und wenn du die Tafel legst hast du 36 Plätze. Diese Plätze sind die 'Häuser' die ebenfalls durchnumeriert sind von 1-36.
Also die erste Karte die du legst fällt ins Haus des Reiters, die zweite ins Haus des Klees... die achte ins Haus des Sarges, die vierzehnte ins Haus des Fuchses.. etc. so fällt jede der Karten auf ein Haus, woraus sich zusätzliche Deutungsmöglichkeiten ergeben.

Hoffe hab das etwas verständlich beschrieben, wenn nicht einfach nochmal nachfragen:)

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Hallo,