1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habt ihr mehrere Seelenpartner?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Penny168, 16. Mai 2010.

1. Penny168

Penny168 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich hab mich mal bei euch in der 'Abteilung' so durchgelesen :)
    Bis jetzt habe ich noch nichts diesbezüglich gefunden. Es würde mich aber wirklich mal interessieren, denn ich habe zwei Seelenpartner (eigentlich drei mit meiner Tochter, aber das fällt glaube ich in eine andere Kategorie ;) )

Haben manche von euch auch die Erfahrung gemacht, mit mehreren Menschen auf einmal stark verbunden zu sein? Oder dass sich auch jemand mal von der Seelenpartnerschaft verabschiedet hat?

Würde mich wirklich interessieren.

Eure Penny

2. Khors

Khors Mitglied

Ja, ich habe auch viele von "früher" wieder getroffen.

Sogar hier im Forum.

Nicht alles waren gute Erinnerungen.

LG
    :rolleyes:

3. Sprühsternchen

Sprühsternchen Mitglied

Werbung:
    Ich hab auf jedenfall mehere Seelenpartner, ich habe viele gehabt und werde auch weiterhin viele haben.
    Ich glaub dass hängt auch von den eigenen Veränderungen ab.
    Wenn ich mich verändert habe dann treten bestimmte leute aus meinem Leben.
    Was ich faszinierend finde ist, dass ich wenige, nach Jahren wieder treffe,
    vl. verändern die sich dann in die gleiche Richtung und deshalb trifft man sie dann wieder.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen