habt Ihr Lieblingssteine?

P

puenktchen

Guest
Hallo
meine Lieblingssteine sind der Blauschwamm- Korall. Ich liebe ihn, meiner ist nicht groß, aber ich fühle mich schon gut wenn ich ihn in die Hand nehme, er macht mir automatisch gute Laune.
Und ich mag sehr gerne Perlmutt, wegen der Farbe, er strahlt irgendwie Ruhe aus und etwas ganz Besonderes.
welche Steine mögt Ihr gerne? und warum?
gruß puenktchen
 
Werbung:
Hallo Puenktchen !

Ich liebe meine Apachentränen über alles !

Sie gehören einfach zu mir. In der Hand oder auch in der Hosentasche werden sie kochend heiß.
Die Steine sind vielleicht nicht besonders schön - aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Warum ich mich zu Apachentränen so hingezogen fühle kann ich nicht sagen, aber sie sind meine ständigen Begleiter.

Liebe Grüße
Sylvie
 
hallo puenktchen,

mein lieblingstein, und das schon seit ewigen zeiten, ist der rosenquarz.
ich liebe seine "liebliche" energie.

dazu kommen noch meine moquis; die liegen auf meinem nachtkästchen und oft auch unter meinem kopfpolster.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Hm...
mein Lieblingsstein ist der Citrin und auch Ametrin
Ametrin besitze ich leider keinen, weil die so selten und darum teuer sind
;-(

lg
 
Meine Lieblingssteine wechseln regelmässig. Ich gehe jeden Morgen zu meiner Schale, in der sie liegen und schaue welcher mich an dem Tag besonders anspricht, manchmal ist das einfach nur die Farbe oder Form, an anderen Tagen nehme ich einzelne in die Hand und stelle fest, es passt doch nicht und manchmal versuche ich sogar hineinzuspüren ob es der Richtige ist.

Im Moment fühle ich mich z.B. besonders durch einen Dalmatiner-Jaspis angezogen, den ich vor einem Jahr von meiner Mutter geschenkt bekommen hatte und anfangs keinen rechten Bezug zu gefunden habe, jetzt finde ich ihn toll und hab ihn fast jeden Tag dabei.

Grüßle
Sandra
 
hallo ihr lieben ich mag besonders gern den amethyst. mir gefällt er sehr von seiner schönen lila farbe. außerdem hilft er mir das ich mich gut konzentrieren kann. lg caro
 
Hallo!
Ich liebe Bergkristalle und meinen Malachit :liebe1:
Keine Ahnung warum das so ist.... :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
ganz klar meine süssen kleinen moquis
der aventurin & steinchen die irgendwo auf meinen Wegen liegen um mir ins auge zu springen :clown:
 
Zurück
Oben