Bitte um Rat ! Stein für kranke Beziehung

Angel Feeling

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
16
Ort
Wien
Hallo liebe Forumsgemeinde !

Wer kann mir bitte einen Stein nennen, den ich für eine erkrankte Beziehung schenken kann ? Ein Partnerteil hat sich stark verändert, möcht jetzt auch nicht sagen negativ. Stark verändert zum Teil auch durch seinen Reiki-Weg ( Usui 2.Grad ).

Er, nimmt fast an keinen Familienunternehmungen mehr teil, kapselt sich ab, würde sagen, das wenn er jetzt intensiv an seinem Reiki Grad arbeiten würde, wär es erklärbar, aber auch dies vernachlässigt er, zum großen Teil an Überarbeitung in seinem Job.

Hinzuzufügen wäre, das Er aus Serbien stammt, aber hier in Wien seit 9 Jahren mit seiner österreichischen Frau und Kindern lebt. Er hat aber sehr starkes Heimweh, was er sich nicht zugeben will. Auch dadurch immer wieder Stress in der Familie. Er möchte aber auf keinen Fall wieder nach Hause, bis auf gelegentliche Heimatbesuche.

Seine Frau ( auch Reiki begeistert, Usui 1.Grad ) bemerkt aber nur, das er sich verändert, sie hat den Eindruck negativ und das er sich von Ihr und der Familie entfernt.

Ich hab ein bisschen in meinem Mineralien und Heilsteinbuch geschmöckert und wäre auf den Rosenquarz für die Frau in Form eines Donuts gekommen. Bezüglich Herzschmerz lindern, zusammenhalt finden, Liebe wieder stärken, wieder Vertrauen in den Partner finden usw. der Rosenquarz hat ja ne Menge weiterer Eigenschaften.

Madagaskar Rosenquarz wäre besser, weil kräftiger ?

Gruß und Dank

Thomas
 
Werbung:
Hallo Thomas!

Also der Rosenquarz ist gut. vielleicht zusätzlich noch ein Sonnenstein ??
Ein echter kein Aventurin.


Nur eines kann ich dir sagen man kann niemanden Ändern sonder nur sich selber.
Also wenn die Frau deines Bekannten Probleme damit hat, dann wäre mal ganz deutlich ein Gespräch sehr wichtig und dann ob sie sich dem Weg ihres Mannes anschließen will. Spirituelle Wegen sind schon mal sehr abweichend von den üblichen, da müssen sich die beiden im Klaren werden ob sie den Weg gemeinsam gehen wollen.
Abr vielleicht ist er auch Krank oder es hat sich bei den Reikiweihen jemand an in oder in ihn geheftet und Zieht ihm Energie, da müsste man mit dem Mann ein Gespräch führen, undvon ihm vielleicht daraus erfahren warum er sich so verändert hat. Es wäre ja auch eine Möglichkeit einer Krankheit von der er nichts sagen will. so Fälle kenne ich genügend wo der Mann vor seiner Frau nicht reden will.

Also bevor man da zu einem Stein rät wären da sichrlich sehr viele Dinge im Vorderfeld zu klären.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben