Habt ihr Kolloidales Silber Erfahrungen?

positivevibes

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2017
Beiträge
20
Hallo Zusammen!
Ich weiß, es wurde bereits über kolloidales Silber diskutiert aber Ich möchte mir aktuelle Meinungen einholen.
Meine Schwester schwärmt ununterbrochen von kolloidalen Silber und Ich bin einfach neugierig, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich habe auch gelesen, dass es entzündungshemmend wirkt, könnt ihr mir dazu mehr sagen?
Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)
 
Werbung:
Guten Morgen,

mir hat das mal mein Zahnarzt empfohlen, nachdem ein Zahn entfernt wurde. Hat gut geholfen von der Wundheilung her.
Sonst nutze ich eher Microsilber (wohl größere Partikel), für meine Hände als Creme, da diese durch das ständige Desinfizieren aufreißen und einfach kaputt sind. Hilft auch sehr gut und ist für mich besser als jede andere Handcreme :)

Lieben Gruß und einen schönen Tag,
Pyrit
 
Wir hatten immer Pflaster die es enthielten, es regeneriert die Zellen schneller, also bessere Wundheilung, bei allen Wunden.

Man kann es auch zum gurgeln bei Halsschmerzen einsetzen.
 
Ich hab mir - kurz nachdem ichs mir zum ersten Mal gekauft hatte - das kochende Wasser über die Hand geschüttet - nein, nicht absichtlich ;-)

Zuerst mal unters kalte Wasser gehalten - und dann fiel mir der Spray ein - und hab 3 Tage lang diese Verbrennung mit kollodialem Silber behandelt - und letztendlich ist nichts zurück geblieben.

Also die ganze Hand war innerhalb einer Stunde wieder zu gebrauchen - was mich voll überrascht hatte - nur der Daumen war etwas langwieriger - aber ich glaub schon, dass es sehr viel geholfen hat.
 
Ich habe kolloidales Silber als Spray pur in Benutzung. Seitdem hat sich mein Hautausschlag deutlich verbessert. Nur wenn ich den durch die Nutzung schnell verschmutzte Sprühkopf nicht regelmäßig auswechsle, verkehrt sich die Nutzung ins Gegenteil und ich bekomme Pickel davon.

Ich habe es auch schon auf schmerzhafte Stellen gesprüht, aber ob es da wirklich geholfen hat, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Wenn die Lieferung neu ist, trinke ich auch mal ein bis zwei Esslöffel davon. Ich bilde mir dann zumindest ein, dass es gegen innere Entzündungen hilft.
 
Für alle die Silber für die Wundheilung und desinfektion verwenden, die behandelte Stelle ja nicht von der Sonne bestrahlen lassen, ansonsten wird die Haut blau. Kein Witz mein Mann läuft schon seit Jahren mit einem blauen Schatten an der Schläfe herum.
 
Meine Erfahrung als Kinesiologin ist, dass es ein giftiges Metall ist, dass der Körper meist nicht wieder ohne Hilfe ausscheiden und Spätfolgen verursachen kann. Die man natürlich dann nicht auf die Einnahme des Silbers mehr zurückführen kann.
Ich würde es nie einnehmen.
 
mir hat es nichts gebracht und ich würde es innerlich auch nicht mehr einnehmen. Die Partikel lagern sich ja im Körper ab und wirken dann wie ein Schwermetall........ es gibt sehr gute pflanzliche Antibiotika, die sind gut für den Menschen.
 
Werbung:
Guten Morgen,

mir hat das mal mein Zahnarzt empfohlen, nachdem ein Zahn entfernt wurde. Hat gut geholfen von der Wundheilung her.
Sonst nutze ich eher Microsilber (wohl größere Partikel), für meine Hände als Creme, da diese durch das ständige Desinfizieren aufreißen und einfach kaputt sind. Hilft auch sehr gut und ist für mich besser als jede andere Handcreme :)

Lieben Gruß und einen schönen Tag,
Pyrit
Danke für deine Antwort!
Hast dus dann im Mund auf das Zahnfleisch gemacht?
 
Zurück
Oben