Erfahrungen?

Schnatter79

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
ich weiss, darüber wurde schon sehr viel diskutiert.
Aber ich bin neu hier und würde mich gerne austauschen.
Hat jemand Erfahrungen mit Voodoo von Yolanda oder mit dem Team von Spirit magic call?
Über Sinn und Unsinn brauchen wir hier nicht reden. Ich möchte lediglich Erfahrungen austauschen mit Menschen, die schon eine Prf etc, erfolgreich oder nicht, gemacht haben.

Schnatter
 
Werbung:
Nein. Aber du hast ja eine PRF bei Clara am Laufen. Den Wunsch nach Erfahrungsaustausch verstehe ich zwar, aber für seine eigene konkrete Situation bringt es eher wenig. Und mich über Anbieter informieren würde ich mich bevor ich etwas in Auftrag gebe. Oder mal über Magie oder Wirkweise von Magie allgemein, dann kann ich vielleicht schon manche Angebote ausschließen, aufgrund dessen, dass der Anbieter einfach Unsinn schreibt. Ich persönlich wäre auch immer vorsichtig, wenn der Anbieter jegliche Art von Magie zu beherrschen scheint. Also beispielsweise ist er Voodooexperte, dann noch ein As in nordischer Magie, Zigeunermagie hat er auch drauf usw. Das schaut nach jeden Kunden bedienen wollen und Abzocke aus. Normalerweise konzentriert man sich auf einen Zweig der Magie. Ich z.B. auf nordische Magie, damit kann ich auch genauso viel erreichen wie mit Voodoomagie, wenn auch mit anderen Mitteln.
 
Werbung:
Hat jemand Erfahrungen mit Voodoo von Yolanda oder mit dem Team von Spirit magic call?...
Ich möchte lediglich Erfahrungen austauschen mit Menschen, die schon eine Prf etc, erfolgreich oder nicht, gemacht haben....

weiß nicht ob du dich hier schon umgeschaut hast, grad die letzten Tage kam eine neue Userin
mit einer ähnlichen Anfrage. ist nicht der selbe Anbieter aber es geht bei ihr auch um eine Prf.
kannst ja dort mal nachlesen, vielleicht ist für euch ein Austausch interessant. ab Beitrag 285:
https://www.esoterikforum.at/threads/jemand-erfahrungen-mit-lennart-*****.180059/page-29
und dort: https://www.esoterikforum.at/threads/partnerrueckfuehrung-mit-lennart-*****.209466/

Edit:
sorry, hab eben gesehen, daß du in ihrem Thread schon geschrieben hast.
na umso besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben