Kolloidales Silber

Ja äusserlich angewandt wirkt es natürlich ganz anders.(wurde lange Zeit auch als "Silberpflaster" verwendet,mit überraschend heilender Wirkung,doch eben nur äusserlich!!!)
Doch wie du schon sagst,als innerliche Anwendung würde ich es bestimmt nicht anwenden.
Schwermetalle gerade in hoher Konzentration lassen sich nun wirklich nicht mehr leicht ausleiten aus dem Körper,der Schaden den sie verursachen,steht in keinem Verhältnis zum Heilversprechen.
Vielleicht sollten wir einfach mal wieder unseren Fokus auf natürliche Ernährung ausrichten,um unsere Abwehr schon im Vorfeld zu unterstützen,als auf umstrittene "Heilversprechen"herein zu fallen.

LG
Suenja

Das ist gut, dass du da noch einmal nachhakst, denn ich war in meinem Beitrag vielleicht wirklich zu sorglos.
Ich bin auch der Ansicht, dass man kollodiales Silber nur äußerlich und auch nur für möglichst kurze Zeit anwenden sollte.
Ich hatte eine Entzündung am äußeren Ohr, die schmerzhaft und somit ziemlich lästig war. Da ich eine Antibiotaka-Allergie habe, musste ich eine Alternative finden. Kollodiales Silber war die Alternative für mich. Die Beschwerden waren binnen sehr kurzer Zeit weg. Und sie sind bis heute nicht mehr aufgetreten. Aber wie gesagt: die Risken sollte man sehr sorgsam abwägen.
 
Werbung:
Zurück
Oben