Haben unsere Namen eine Bedeutung?

Hallo erst einmal. Bin noch ganz neu hier und freue mich, dabei sein zu dürfen.
Jedenfalls beschäftigt mich im Moment eine Frage: man sagt ja immer so schön "nomen est omen". Ist denn da wirklich was dran? Wenn ich meinen Vor- und Nachnamen übersetze, heiße ich nämlich "Königin der Liebe". Nur, was will mir das eigentlich sagen?:confused: Oder soll das überhaupt nur Zufall sein, dass ich so heiße?

Liebe Grüße
Regina

Naja wenn ich meinen Vor- und Geburtsnamen übersetze "Muttergottesvogel ist mit uns:lachen:"
 
Werbung:
Guten Morgen,

also ehrlich, ich muss mal meine Eltern fragen, ob sie bei der Namenssuche betrunken waren... Übersetzt lautet meine Name:
...eine Männer abwehrende, harte, strenge Angeliterin...:eek:

Na, danke. :wut2:
 
Oh, JimmyVoice,

Du bist wie immer zu bescheiden: Dein Vorname bedeutet nichts geringeres als *Gott*, Deine Eltern haben also Größeres mit Dir vorgehabt...

:D

Syndra
 
Ja, ich bin verheiratet, aber ab und zu wehre ich ihn schon ab, wenn Du weißt, was ich meine...:hase:

Syndra
 
Werbung:
Zurück
Oben