Name??

Lindua

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
134
Ort
NRW
Heute Nacht hatte ich einen Traum, der mir auch nach dem aufwachen noch in allen Einzelheiten in Erinnerung blieb und den ich euch gerne mitteilen würde, da er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und ich das Gefühl habe, dass er etwas zu bedeuten hat...

Das wesentliche Element, welches mich interessiert und zu dem ich eure Meinung hören möchte, ist, dass ich einen neuen Namen hatte. Ich weiß auch noch genau, wie er geschrieben wurde, da ich in dem Traum einem Bekannten meine Adresse aufgeschrieben hatte, da dieser angeblich für ein Jahr in die USA fliegen wollte. Einen Nachnamen hatte ich nicht (ich könnte mich zumindest nicht daran erinnern) und ich sagte, als ich erst meinen jetzigen Namen auf das Papier geschrieben hatte: 'Och Mist, nee, ich hab jetzt einen anderen Namen bekommen, die haben mich umbenannt.' Ich weiß nicht, wen ich mit die gemeint habe, aber ansonsten war dieser Traum luzid, sprich: ich konnte mich kontrollieren und er wirklte überaus real! Ich wusste auch in diesem Moment nicht, dass ich träumte! Der Name, der mir gegeben wurde lautete im Ganzen Theddyann und genannt wurde ich Theddy. Der Name wurde genau so geschrieben, das weiß ich 100%ig!

Erinnert euch dieser Name an irgendetwas? Oder bedeutet er irgendetwas? ich bin für jede antwort dankbar!!

Licht und Liebe, Lindua :danke:
 
Werbung:
hmm.....der name sagt mir ja nix, aber ich glaube, es kommt ja vorallem darauf an was DIR der name sagt.

bei mir is das zB so, dass ich, wenn ich etwas im traum geschrieben sehe (auf papier oder in der zeitung) das auch im realen leben eine auswirkung auf mich hat, bzw. es bald passiert. solche träume hab ich aber nicht oft, aber sowie ich etwas geschrieben sehe, weiß ich, dass das wirklich passieren wird.

vielleicht is es bei dir ähnlich? merk dir den namen auf jeden fall, er könnte noch eine größere bedeutung haben. das erste was mir bei dem namen einfällt (logischerweise) is teddy, vom teddybären....es könnte aber ja auch ein anagramm sein? dh. wenn du mit den buchstaben jonglierst, ergibt sich ja evt. ein begriff, der dir etwas sagt.
 
Zurück
Oben