habe ich (ihn) endlich losgelassen?

Werbung:
Ich seh kein alten....nur was der hinterlassen hat....und dann sieht man deinen Mittelpunkt...hihi siehste den Tessali
 
eo du hast ihn in liebe losgelassen und bist nun über dem berg in dieser angelenheit.es ist zwar da, dies gefühl, aber ich trau mir nicht so recht....
herr auf 1 ergibt dame, du hast dich damit beschäftigt und bewegung reingebracht, hast diese tiefen gefühle durchschnitten (fische auf schiff ergibt sense.ja, ich habe es lange in mir rumgetragen und mir wurde klar, dass ich nicht mehr verbittert sein mag. ich war mir so lange sicher, dass es keinen besseren und tolleren mann gibt, als ihn, aber natürlich gibt es das und vllt begegnet mir ja auch einer, von dem ich das dann aus dem herzen sagen kann
turm auf baum ergibt herz, es war eine lange und herzliche verbindung die nun aber abgeschlossen ist.
sense auf blumen ergibt turm, hast den schnitt gemacht für die heilung und die grenze für dich gesetzt.
wie gesagt, das ist das bewusste empfinden, aber ich war mir nicht sicher, ob es auch unbewusst so ist
sag mal hattest du lange das gefühl das es nicht richtig sei dies zu tun?'ja, ich dachte, ich MUSS daran festhalten, weil wir es uns geschworen haben, weil ich ihm damals ewige treue geschworen habe. nicht in form einer heirat, sondern in einer naja, sagen wir mystischen, verschwörerischen form und ich dachte, ich muss dazu stehen. hach naja, man klammert sich ja an alles....
in den qs 2x der fuchs und 1 x die schlange ergibt den anker, ich glaube du hast dich jetzt gut verankert in dir selber und bist bereit für die liebe.
berg auf sarg ergibt dame, du hast dich befreit von einer last.
...mhm, ich habe das erste mal das gefühl von abwehr, wenn ich mir vorstelle, er käme doch noch einmal auf mich zu. vor einiger zeit sagte mir eine KL, die ich einmal im jahr befragte, dass er zwar wieder auf mich zukäme, weil er kummer habe, aber meine faszination für ihn komplett weg sei. das habe ich immer im kopf gehabt und konnte es mir nie vorstellen. jetzt kann ich es :)
hm....zeigt sich da bereits der neue hinter herz im haus....oder andersrum...der bär ist nicht mehr im bild als ex, hat sich also aus dem staub gemacht und der neue liegt schon ganz klar da aber zeigt sich noch versteckt hinter dem baum....vllt sollte ich mal hinter die bäume sehen, wenn ich mit hundchen rausgehe :D :ironie:

hau mich wenn du nichts damit anfangen kannst ;)

:nudelwalk du hast es so gewollt

nein, liebe lilit :umarmen: du hast das sehr schön ausgedrückt und ich spüre da auch innere zustimmmung und ich glaube, was diesmal anders ist, ist folgendes: ich habe zwar alles mögliche und unmögliche versucht, um diese liebe loszuwerden, aber es war immer nur, um den schmerz nicht mehr zu spüren. insgeheim hoffte ich trotzdem noch. jetzt ist es anders. ich möchte nicht nur den schmerz los sein, sondern frei sein :)
 
Hallo eo,

schaue ich mir alleine den Fuchs an, komme ich zur Hintergrundgarte 20, der Park. Demnach bist du noch innerlich zu ihm offen. 14+20=34 und zwar gefühlsmäßig auf eine sehr subtile Art. (Fische) Mit den Fischen ist es ein hin und ein her, aber sie heißen auf deine Frage bezogen für mich auch: dass dieses Gefühl kaum greifbar ist, das dich noch mit ihm verbindet.

Der Herr an erster Stelle könnte ganz einfach heißen: es ist noch eine Aktivität vorhanden. 28+1=29+28=57=12 Kann es sein, dass dich das Gespräch mit ihm immer wieder zurückwirft? Dass er immer wieder Kontakt sucht oder ihr euch begegnet?

33 34 24
19 28 14
32 21 10

Die Liebe (das Herz) über dem Fuchs, da scheint mir dass es immer wieder mal so eine Verliebtheit geibt, oder auch Eifersucht. 24+4=28+24=06 Das heiße hier, das, was dich noch an ihn festhält, hat mit Missverständnissen zu tun, evtl. auch mit Illusionen, Erinnerungen an schöne Zeiten.

Am Ende die Sense: das könnte dann der entgültige Schnitt sein, der noch zu tun ist. 10+9=19 Der Turm heißt hier STOPP zu sagen: bis hierhin und nicht weiter, Grenzen ziehen ihm gegenüber, sich selbst gegenüber. Und auch, dass man etwas wert ist ohne ihn. 10+19=29 als Frau. Eine selbstbewusste Frau, die Ausstrahlung hat. Die für andere ein Wegweiser sein kann. Und auch selbständig ihr Leben lebt.

Da 21, der Berg zuvor kommt, wird diese Entwicklung noch ungefähr ein viertel Jahr in Anspruch nehmen. Soviel Zeit braucht die Seele um auszusteigen und dem anderen seinen Weg zu lassen, auch mit einer neuen Frau an seiner Seite.

viele Grüße Pluto
 
Hallo Eo :winken5:

Mich wundert nicht, dass er sich hier in die Mitte gelegt hat, da er ja Gegenstand Deiner Frage war. Wenn ich mir die Karten betrachte, denke ich, ja Du hast losgelassen. Deine Gefühle sind blockiert, Du hast Dich innerlich distanziert. Turm in Haus Sarg ist für mich ein zusätzliches Indiz, dass Du endgültig abgeschlossen hast, weil wie gesagt die Frage war ja, ob Du ihn losgelassen hast. Auch wenn Du noch an ihn denkst, denn er war ja ein wichtiger Mensch in Deinem Leben, also vergessen wirst Du ihn verständlicherweise nie. Ich denke heute auch manchmal teils positiv an meine Ex-Freunde zurück, aber nicht aus Liebe und auch nicht, weil ich sie zurück haben will.

Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Du ein 2. Glück findest, diesmal ein Dauerhaftes!
 
Hallo Eo,
für mich schauts aus, als hättest Du ihn in gewisser Weise losgelassen, nämlich als den Mann, den Du mal geliebt hast. Hier sind Turm-Berg und Sense, die ich als Trennungskarten ansehe. Herz-Turm lese ich als 'distanziert in der Liebe zu ihm'. Ich bin nicht so sicher, ob es hier ganz konkret um deinen Ex geht, m.A. nach eher um das Thema 'Mann in einer Liebesbeziehung zu Eo'... Da dürfte es gefühlsmässig ein wenig Hoch-Tief-Gefühl geben, das verunsichert dich ein wenig. Zumindest gibts hinsichtlich des Themas Unentschlossenheit. Aber Fuchs auf Wolke kann auch unnötige (falsche) Unsicherheit bedeuten. Vielleicht machst Du dir da noch nen Kopf und traust dich gar nicht, dich auf dein Herz einzulassen...?
Wenn Du die Karten in die Reihenfolge 1-9 hintereinandergelegt bringst, dann kannst Du sehen, daß Turm-Berg sich schützend vor Herz-Mond gestellt haben.

Viel Glück!
lg
 
Werbung:
Hallo Liebes,

also ehrlich gesagt hab ich nicht den eindruck, als hättest du ihn schon 'ganz' losgelassen. Du bist auf dem Weg dazu, auch weil Du erkannt hast, dass Du daran nicht vorbeikommst, wenn sich etwas ändern soll.

Auch wenn Du sagst, Du hast schon soviel probiert, wirst Du es eben weiter probieren müssen, dran bleiben, Die Verbindung immer wieder trennen, bis es für Dich nicht mehr wichtig ist diese Frage zu stellen, weil es dann eben so ist.

Es ist auch zu sehen, dass Du Dich nach einem Herzenspartner sehnst, Du dabei bist, die errichteten Mauern - Deine Unerreichbarkeit - aus Liebe fallen zu lassen. Trotzdem wirst Du dafür noch ein kleines Weilchen brauchen - du solltest Dich immer wieder mit Deinem Unbewussten beschäftigen, bis es nach aussen sichtbar ist. Du wirst die Steine, die noch da sind wegräumen. Wenn Du wie gesagt daran arbeitest, wird es ein plötzliches Aha Erlebnis geben - auf einmal ist alles logisch und Du wirst genau wissen, was Du wie tun sollst....

Ich schick Dir viel Licht ins Herzchen... Ja, auch Du darfst glücklich sein und einen neuen Partner finden, gestehe es Dir zu! :umarmen:
 
Zurück
Oben