Kommt endlich die passende Arbeitsstelle?

Hallo Kartenfan,da das Thema Beruf ist würde ich schon dafür den Anker nehmen.Der Ring steht für mich auch für Verträge.Da aber neben den Ring kein Anker liegt und auch überhaupt nicht in der Neunerlegung vorkommt sehe ich es so,das es keine Veränderung gibt.Vielleicht hättest du die Frage anders stellen sollen.,,Wie wird es beruflich in den nächsten 6 Monaten weitergehen?´´ Da wird sich dann sicherlich zeigen ob du eine passende Stelle findest.Oder du legst dir ein großes Kartenbild für 12 Monate.LG Goldfee

Das Blatt ändert sich, wenn sie jetzt ihren Fokus ändert ;)


vielleicht legt sie die Karten mal darauf, wie es mit einer Weiterbildung steht, welche Optionen sie hat.....das wäre jetzt noch sehr früh und wahrscheinlich sehr schwer zu deuten, aber vielleicht ergibt es ein Bild ^^


so jetzt aber :winken5:
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,da das Thema Beruf ist würde ich schon dafür den Anker nehmen.Der Ring steht für mich auch für Verträge.Da aber neben den Ring kein Anker liegt und auch überhaupt nicht in der Neunerlegung vorkommt sehe ich es so,das es keine Veränderung gibt.Vielleicht hättest du die Frage anders stellen sollen.,,Wie wird es beruflich in den nächsten 6 Monaten weitergehen?´´ Da wird sich dann sicherlich zeigen ob du eine passende Stelle findest.Oder du legst dir ein großes Kartenbild für 12 Monate.LG Goldfee

Hallo Goldfee,

okay, ich habe nochmal ein 9-er Bild gelegt mit der Frage, wie es in den nächsten 6 Monaten beruflich bei mir weitergeht. Es kam folgendes Bild heraus, allerdings ist wieder kein Anker mit von der Partie :cry:





Ich würde ja wieder den Neuanfang in der Öffentlichkeit durch den Bären (Chef) deuten, aber will nicht hoffen, dass das nur Wunschdenken ist... Mit dem Klee könnte es auch eine Teilzeitstelle sein, weil mit Teilzeit wäre ich fürs Erste auch zufrieden. Habe mich auch auf Teilzeitstellen beworben. Später kann man ja immer noch sehen, ob man die Stelle nicht auf Vollzeit ausweiten kann. So was ist ja häufiger der Fall.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Hallo!
Wie wär es denn wenn Du den Anker mal in die mitte legst und dann die Legung anfängst?
Das einzige was ich seh, ist schon dass Du ein Vorstellungsgespräch führen wirst. Aber wie das nun dann ausgeht....schwierig:(
 
Werbung:
Hallo Igrain,

:danke: Ich glaube, das macht im Moment wenig Sinn, nochmal zu legen. In mir steigt schon wieder die Angst hoch, dass ich keine geeignete Stelle mehr finde (diese Angst, dass ich NIE mehr was Passendes finde, ist sowieso ständig in mir). Im Moment zittern mir beim Mischen schon richtig die Hände. Eben ist mir deshalb der ganze Kartenstapel schon aus der Hand gefallen.... und wenn ich dann diese negativen Kartenbilder hier sehe, die ich permanent lege, wird es umso schlimmer :cry:

Am Anfang meiner Stellensuche war diese Angst noch nicht so ausgeprägt bzw. gar nicht da, aber jetzt - wo ich schon so lange suche - wird sie immer stärker. Ich wünschte, ich hätte nochmal die Leichtigkeit und den Optimismus von vor 1 Jahr als ich noch frohen Mutes war.

Damals hat es sich auf jeden Fall leichter gelebt, weil die Zuversicht noch in mir war. Nach 170 erfolglosen Bewerbungen kann ich diese Zuversicht leider nicht mehr in mir finden :(

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

P.S. Ich danke allen recht herzlich, die sich die Mühe gemacht haben und mitgedeutet haben! :danke:
 
Zurück
Oben