Bräuchte ein bißchen Hilfe...

A

Alika

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute für meine Tochter mal die Karten gelegt und bräuchte da mal ein bißchen Unterstützung beim Deuten.
Ich habe gemischt und sie hat Stop gesagt, also alles Live.
Ihre Frage war, ob sich bald bei ihr was in der Liebe tut?
Sie ist Single, hat 2 Kinder.Zu ihrem Ex hat sie ein relativ gutes Verhältnis. Für das gemeinsame Kind interessiert er sich nicht wirklich.Es gibt also keinen potenziellen HM.
Das war eine kleine Vorinfo.


Vögel,Kind,Mond,Schlange,Sarg,Kreuz,Fuchs,Hund
Anker,Frau,Schlüssel,Buch,Lilie,Herz,Blumen,Schiff
Fische,Sense,ParkSonne,Wolken,Baum,Klee,Turm,
Brief,Wege,Ruten,Bär,Herr,Reiter,Haus,Mäuse
...............Berg,Sterne,Ring,Storch.....

Ich hoffe man sieht gleich auch Karten.., schade haut leider nicht hin???
Also, das Problem ist natürlich..meine Tochter, ich sehe sie mehrmals die Woche und wir haben ein sehr enges Verhältnis. Das macht das Deuten so schwierig für mich. Für mich deute ich auch nicht wirklich gerne!
Vielleicht ist jemand so lieb und schaut mal drauf, ob sie bald mal jemanden kennenlernt und vorallem...wo soll ich sie hinschicken, damit sie auch mal einen kennenlernt...grins!
Ich sehe da zwar einen Mann in ihrem Haus, aber ist das nun der Wunsch von ihr?

Habt lieben Dank
bin mal gespannt ob sich da mal endlich was tut.

LG Alika
 
Werbung:
Hallo Alika,

deine Tochter ist sehr verbunden mit ihren Kindern. Sie tut alles, damit es ihnen gut geht. Da kommt auch nicht jeder Mann ins Haus. Die Kinder müssen ihn mögen. Das finde ich super. Sie hat ein sicheres Auftreten, auch den Kindern vermittelt sie Sicherheit.

Männer hat sie aber einige um sich herum, die sie aber gefühlsmäßig nicht an sich ranläßt. Bis Sommerende hat sie aber einen gefunden, der allerdings am Anfang unsicher ist wegen der Kinder, weil er meint, er hat von sowas keine Ahnung. Aber das wird kein problem sein. Du bist ja auch noch da und nimmst ihn herzlich auf, sodass du ihn auch unterstützen kannst und ihm zeigen, dass Kinder kein Problem darstellen. Vor allem paßt du ja auf sie auf, damit deine Tocher sich mit ihm treffen kann.

Er hat dunkelblonde Haare, ist älter als sie, aber sehr bodenständig und dynamisch. Er hat im Leben schon einigen Kram erlebt, aber wenn sie ihn trifft, fängt für ihn auch eine sonnige Zeit an.

Bis Frühherbst klappt es mit der Beziehung und in den nächsten 1-1,5 Jahren zieht sie zu ihm. Es sieht toll aus. Aufpassen sollte deine Tochter nur bei einer Freundin, die ihn ihr abspenstig machen will. Aber keine Sorge, sie blitzt voll ab und damit hat sich die Freundschaft dann auch erledigt.

Wo du sie hinschicken sollst? Tanzen auf jeden Fall, Biergarten ist auch gut, Angeln oder sowas, also ans Wasser und in die Bücherei.

So, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Das Bild sieht so schön aus. Das sehe ich nicht so oft.

Ich wünsche ihr viel Spaß mit ihrem Traumprinzen.

:liebe1:
 
Danke Ivonne,

ich habe vor Freude eine richtige Gänsehaut. Das mit ihren Kindern hast du wunderbar erkannt. Ich würde mich riesig freuen, wenn sie es wirklich bekommt was du gesehen hast. Natürlich unterstütze ich sie mit den Kindern, bin doch froh, wenn sie zu ihrem Glück auch noch was für sich selbst mal bekommt..was fürs Herz. Ich schick sie gleich morgen an den PC, damit sie es sich noch mal durchlesen kann.
Ich werde dir auf jeden Fall ein Feedback geben Ivonne,
ganz, ganz lieben Dank:liebe1:
Ich möchte auch so schöne Karten haben...schnief

Dickes Bussi
von Alika
 
Hallo Alika,

vielen Dank. So schöne Karten hätte ich auch mal gerne. Da weiß ich aber immer, warum ich das tue, was ich tue.

Vielen Dank für das schöne Bild. :liebe1:
 
Liebe Alika,
deine Tochter scheint z.Zt. sehr eingespannt zu sein. Ihre Aufmerksamkeit gilt den Kindern und dem täglichen Einerlei. Wäre super, wenn sie mal mehr rausgehen würde.Ja, auch insgesamt wirkt sie nach außen so ein bisschen verschlossen.Sie wünscht sich sich Liebe und Aufmerksamkeit, aber sie scheint mir noch ein bisschen zwiegespalten zu sein. Gute Chancen im Sommer jemanden kennenzulernen, da kann ich mich Ivonne anschließen. Das Tanzen ist mir auch aufgefallen oder auch bei einem Vortrag.

Alles Liebe
Amazonit
 
Da hast du völlig recht Amazonit,
sie geht zwar ab und an Freitags weg, aber immer nur zu Freunden und Kumpels, die sie schon ewig kennt. Ich sage ihr auch immer, sie soll mal richtig rausgehen um neue Menschen kennenzulernen, aber das Mädel will immer nicht!
Auch der Streß ist richtig gesehen, ist gerade umgezogen, zwar im selben Haus, aber ist eben, wenn man alles fast alleine machen muß, anstrengend.
Vielleicht könnt ihr noch ein bißchen mehr sehen, was so geschieht. Ich gebe euch dann natürlich ein Feedback.
Bussi und einen ganz lieben Dank euch beiden:liebe1:

Alika
 
Hallo Alika,
ja umziehen ist einfach nur anstrengend besonders mit zwei Kindern.
Was mir noch aufgefallen ist:Sie sollte sich mit ihrem Umzug körperlich nicht zuviel zumuten.....Wolke auf Baum und im Haus Baum liegt der Sarg. In ihrer Wohnung gibt es noch einiges zu tun und das nervt sie auch. Sag mal haben Freunde ihre Hilfe im Vorfeld angeboten, sie aber dann hängen lassen? Das sieht mit ihren Freunden oder vielleicht auch speziell eine Freundin nicht so astrein aus.
Ist deine Tochter berufstätig?

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo Amazonit,:liebe1:

ist ja witzig..sie hat wirklich kaum Hilfe gehabt. Und sie hatte im Vorfeld auch einigen bescheid gesagt, das sie Hilfe bräuchte. Sie hat es jetzt so gut wie geschafft. Auch hast du richtig gesehen,...sie fühlt sich ziemlich müde und ausgepowert. Klar, sie hat fast alle Möbel alleine nach unten gewuchtet und dann noch zusätzlich die Kinder. Ist ja gleich in den ersten 3 Karten deutlich zu sehen.
Aber es ist so gut wie alles geschafft..zum Glück!

LG Alika
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch ein kleines Feedback geben, denn es hat sich bei meiner Tochter schon was in Sache Liebe getan. Sie hat via Internet vor ca. 3 Wochen einen jungen Mann kennen gelernt und beide sind bis über beide Ohren ineinander verliebt.:liebe1: Schön mit anzusehen!! Er ist Ausländer, lebt aber schon immer hier in Deutschland. Natürlich ist er trotzdem mit seiner Kultur verwurzelt. Sprich, er hat zwar Freunden ganz Stolz von seiner neuen Liebe erzählt, auch das sie schon 2 Kinder hat, aber seiner Mutter( Vater ist schon Tot) hat er und wird er wohl dieses nicht erzählen!? Was im Moment dennoch kein Problem für beide darstellt. Vielleicht könnt ihr anhand der Karten jetzt ein wenig mehr sehen und tiefer schauen.
Ging ja alles doch noch schneller als erwartet und hat meine Skepsis, was in die Zukunft schauen angeht, ein wenig gemildert. Vielleicht, weil es so nah war und schon vor der Tür stand?
Ach, ich freue mich auf jeden Fall, das sie so glücklich ist und hoffe das es diesmal der Richtige ist und keine großen Schwierigkeiten auf sie zukommen.
So was schönes könnte ich auch gebrauchen...grins!

Bussi Alika
 
Zurück
Oben