1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bräuchte auch eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Yvi007, 6. Juni 2005.

1. Yvi007

Yvi007 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!!

Mir ist das schon ganz peinlich, weil ich immer hier reinschreibe, wenn ich eine Frage habe, aber ich habe heute versucht mir zum ersten Mal die "große Tafel" zu legen, nur ich kann es überhaupt nicht deuten! ich kenn mich da leider fast nicht aus und vielleicht hat ja jemand von euch zeit und lust mir zu helfen!?
    ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!!

Soviel zu meiner momentaner Lage - ich bin weiblich, bin in keiner Beziehung aber würde mir wünschen bald wieder in einer zu sein.

Meine karten liegen so:

Ein Mann/der Hund/Das Schiff/Der Stern/Die Fische/Das Kind/Das Herz/der Turm
    Der Mond/der Fuchs/Klee/Die Wolken/Der Storch/Die Rute/Die Schlange/Der Kavalier
    Die Lilie/Die Vögel/Der Weg/Der Sarg/Die Sonne/Der Brief/Das Haus/Das Kreuz
    Eine Frau/der Blumenstrauß/Der Garten/Der Berg/die Sense/Der Schlüssel/der Bär/die Mäuse
    der Anker/der Baum/der Ring/das Buch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! wäre wirklich froh!! schickt mir halt bitte eine PM wenn ihr mir das deuten möchtet!! ;)

Viele liebe Grüße!!
    Yvi007

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo 007,
    sei ganz beruhigt, du wirst bald wieder eine Beziehung haben. Du wirst sogar die Möglichkeit haben unter mehreren Männern zu wählen. Einer ist allerdings dabei, der ist nur an deinem Körper interessiert. Was du bevorzugst ist dir überlassen.
    Gruß

3. Winde

Winde Mitglied

Hey Yvi 007

ich bin auch noch nicht fit im Karten deuten wenn du trotzdem möchtes
    werde ich gerne mein bestes versuchen

lieben Gruß
    Winde

4. Yvi007

Yvi007 Neues Mitglied

Werbung:
    @Pferdeflüsterer: vielen lieben dank für deine schnelle Antwort!!!! Bin schon sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt und werde dir dann auch ein Feedback geben!! Und wenn ich jetzt weiß, dass einer nur an meinem Körper Interesse hat, werde ich vorsichtiger sein! ;)

@Winde: hallo! Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn du versuchen würdest mir die Karten zu deuten!!! schick mir einfach eine PM oder so ... freu mich schon!!! vielen lieben dank schonmal!!! :)

Viele liebe Grüße und nochmals danke!!
    Yvi007

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen