brauche hilfe beim deuten !!!

amb81

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
4
Ort
NRW
hallo wer hätte lust mir zu helfen und zwar geht es um eine freundin von mir ich habe ihr das große blatt vor 3 wochen gelegt doch ich kann das nicht so gut deuten bin auch erst am anfang und 2. kenne ich sie zu gut um was erkennen zu können. :rolleyes:
Sie ist 22 jahre hat eine festen job aber schon lange single ihre frage war zum thema liebe wann sie denn endlich jemanden kennenlernt. ? :sleep2:

ruten,dame,ring,brief,anker,schlange,mond,störche
mäuse,herz,park,herr,wolken,hund,sonne,schlüssel,
sterne,kind,lilie,fische,berg,vögel,bär,sarg
buch,fuchs,turm,haus,klee,baum,kreuz,schiff
reiter,sense,wege,blumen
 
Werbung:
Hallo Amb81

Es geht um die Liebe der Freundin – und sie möchte wissen, wann sie jemand kennen lernt?
Möchte sie das überhaupt? Schwer vorstellbar – solange das Herz im Haus der Sense liegt – und vor dem Herz die Mäuse sind – denn Maus negiert – also: keine Liebe?

Warum eigentlich? Was sagt das Herz dazu?
Es gab da wohl eine Person (Bär) die verstorben ist und welcher Deine Freundin sehr nahe gestanden hat (Sonne Bär Kreuz). Sie selbst musste sich evtl. von einem jungen Leben trennen?

Auf den Punkt gebracht sind da sehr viele unerledigte Dinge, die es schwer machen eine neue Beziehung aufzubauen. Deine Freundin sollte verzeihen und abschliessen. Es sind Dinge vorgefallen die nicht schön für sie waren – aber daran ein Leben lang festhalten?

Sie wird ihre neue solide Beziehung erst wieder bekommen, wenn ihre Hausaufgaben gemacht sind – vorher wird das leider nichts – die Maus vor dem Herz ist da ziemlich rigoros.

Somit stelle ich die Gegenfrage – bis wann wird sie alles loslassen und verzeihen? Im gleichen Moment kommt die neue Partnerschaft.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben