Deutungshilfe tageskarten 3 er Kombination

@hanni123

möchtest du auf unsere Frage noch antworten?
Ein bekannter meinte ob ich auch zu dem Fest komme wo mein Vater wohnt.
Mein Vater hätte nach der kleinen geschaut.
Ich war am überlegen ob ich gehe,bin dann aber doch nicht gegangen weil ich nicht alleine hin wollte und mein Cousin keine Zeit hatte.
Dann hab ich noch ewig mit ner Freundin telefoniert und dass war mein Tag 🤷‍♀️🙂
 
Werbung:
Ich würde sagen, eine glückliche Wende in der liebe 🤷‍♀️
und wie würde die für dich aussehen ?

Es liegen hier ja tatsächlich auch gute Karten und Herz spiegelt auf die Störche - da könnte das Herz Flügel bekommen....

Aber wie immer - es ist nur das richtig gedeutet, was dann auch in die Realität kommt und wirklich passiert.

Ich finde 3 Karten auch immer sehr wenig, für eine Aussage und um sich ein echtes Bild zu machen.
 
und wie würde die für dich aussehen ?

Es liegen hier ja tatsächlich auch gute Karten und Herz spiegelt auf die Störche - da könnte das Herz Flügel bekommen....

Aber wie immer - es ist nur das richtig gedeutet, was dann auch in die Realität kommt und wirklich passiert.

Ich finde 3 Karten auch immer sehr wenig, für eine Aussage und um sich ein echtes Bild zu machen.
Wieviele karten würdest du denn für Tageslegung legen?

könnte ich eigentlich auch eine kleinere legung in Sachen Liebe legen.
Zu meiner Situation?

Danke hanni123
 
Wieviele karten würdest du denn für Tageslegung legen?

könnte ich eigentlich auch eine kleinere legung in Sachen Liebe legen.
Zu meiner Situation?

Danke hanni123

du hast doch erst am Montag ein Blatt auf die Liebe gepostet,
da hat sich sicher noch nicht allzuviel verändert.

und es wurde ja auch viel gedeutet,

was fehlt dir?

Tageskarten zeigen ja nichts längerfristiges,
es sind eben Tageskarten, Gefühle, Stimmungen, mögliche Aktionen an diesem Tag
 
du hast doch erst am Montag ein Blatt auf die Liebe gepostet,
da hat sich sicher noch nicht allzuviel verändert.

und es wurde ja auch viel gedeutet,

was fehlt dir?

Tageskarten zeigen ja nichts längerfristiges,
es sind eben Tageskarten, Gefühle, Stimmungen, mögliche Aktionen an diesem Tag
Fehlen tut mir nichts flimm....
Wurde ja alles gesagt, dachte ja nur dass man vielleicht auch ne andere legung mal machen könnte 🤷‍♀️ egal das passt schon
 
Hallo @hanni123!



Hattest Du schon Gelegenheit, dieses Gespräch mit Deinem Ex-Freund zu führen? Und hat er sich zwischenzeitlich noch mal zur Trennung geäußert?
Ich habe mal meine kartenlegerin angerufen und sie gebeten für mich mal zu schauen.
Sie meint er kommt wieder die beziehungskarte und die liebe liegt da 🤷‍♀️ sie hat keine ahnung warum er sich noch nicht meldet.
Aber der Juni liegt gut da .. ich solle nichts machen (ihn kontaktieren oder anrufen).
 
Werbung:
Zurück
Oben