Tageskarten

skagi

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
157
Ort
in Österreich - an einem wunderschönen See und es
Hallo und Guten Morgen zusammen,

könnt Ihr mir helfen meine Tageskarten zu deuten?
Habe für heute gezogen

Wolke - Fuchs - Rute
QS: Sonne
GS: Haus

Ein ganz normaler Tag wartet auf mich. Habe nur ein Treffen mit meiner Chefin am Nachmittag - und habe seit gestern wieder regen Kontakt mit meinem Ex.

Kann die Zusammenhänge nicht erkennen und bin sehr dankbar über Eure Hilfe. Auflösung kommt natürlich am Abend.

Vielen Dank und liebe Grüße

Skagi
 
Werbung:
Hallo und Guten Morgen zusammen,

könnt Ihr mir helfen meine Tageskarten zu deuten?
Habe für heute gezogen

Wolke - Fuchs - Rute
QS: Sonne
GS: Haus

Ein ganz normaler Tag wartet auf mich. Habe nur ein Treffen mit meiner Chefin am Nachmittag - und habe seit gestern wieder regen Kontakt mit meinem Ex.

Kann die Zusammenhänge nicht erkennen und bin sehr dankbar über Eure Hilfe. Auflösung kommt natürlich am Abend.

Vielen Dank und liebe Grüße

Skagi
In der Vergangenheit gab es Unklarheiten. Nicht alles was gesagt wurde hat war klar. Das Treffen mit der Chefin zeigt ein Gespräch an. Die QS ist der Weg. Eine Entscheidung von deiner Seite steht an. Es geht um dich selber, das Haus. Der Fuchs ist der Erzähler, was in die Iso treibt, der Turm. Die Veränderung steht an, eventuell Zeitjob.
Gruß slanna.
 
Werbung:
Hallo Slanni,

vielen Dank für Deine Deutung - ich bin gespannt was sich wirklich ergibt. Eigentlich ist der Job ein fester Job. Vielleicht hat die Entscheidung eher mit dem Ex zu tun....mal sehen *grübel*

Danke für den Tip mit dem Tageskarten Link - werde mich dort sofort umsehen!
Vielen Dank und liebe Grüße

skagi
 
Zurück
Oben