Hab mein Timer verlegt,nicht mehr findbar?

Hallo,

hast du eine Auto? Vl ist er da irgendwo unterm Sitz verschwunden oder in einer Einkaufstasche die du nur selten verwendest und in der Abstellkammer rumliegen hast....oder hat er sich vl zwischen einem Stapel Handtücher versteckt...oder im Medizinschrank?
Sollte mir noch etwas einfallen lasse ich es dich wissen, viel Glück :thumbup:
 
Werbung:
Leute ihr werdet es nicht glauben ich bin heute,einige mal im Flur an meinem Seitenbord vorbei und hab vor 20 minuten auch alles dort durch geschaut und jetzt ging ich wieder vorbei und es liegt oben drauf,komisch oder!

ich lüge nicht ich find es seltsam ehrlich denn das kann es nciht sein,weil ich nicht oben drauf liegen hab.Ich bin total sprachlos,kann es denn so was geben.

Mein Mann und ich haben am Wochenende selber noch mal alles durch gesucht und auch nichts gefunden!

Ihr denkt jetzt die Spinnt,nein tu ich nicht,das kann es doch nciht sein!

und jetzt freuen wir uns ein Loch ins Mützchen, und alle können beruhigt schlafen gehen:sleep3::zauberer1
 
alles Chaoten gell:lachen:

eine Option fällt mir da noch ein

der Timer ist mit den Handtüchern in den Trockner gewandert, aber zum Glück habe ich den Braten gerochen.

dann kam wieder der Spruch!

solange "du handelst und nicht denkst" machst du nur noch dass was wir dir sagen.

Ich war froh, dass die Kanne mit frischem heißen Kaffe nicht in den Kühlschrank gepaßt hat. :lachen:
Sonst hätte es wieder Diskussionen gegeben.....

Der Spruch ist gut!
 
Ich war froh, dass die Kanne mit frischem heißen Kaffe nicht in den Kühlschrank gepaßt hat. :lachen:
Sonst hätte es wieder Diskussionen gegeben.....

Der Spruch ist gut!

willkommen im Chaotenclub:lachen:

mein Spruch für die Zukunft

jetzt denke ich nur noch, dabei überdenke ich mein gedachtes, und handele mit dem handelden ein denken aus, dass nicht nur mir, auch den Nicht-Chaoten passt.

übrigens...komme nie auf die Idee, ein Windlicht mit Kerze in die Spülmaschine zu stellen, die Kerze sollte sich doch nur lösen, danach war aber die Spülmaschine völlig aufgelöst.
 
übrigens...komme nie auf die Idee, ein Windlicht mit Kerze in die Spülmaschine zu stellen, die Kerze sollte sich doch nur lösen, danach war aber die Spülmaschine völlig aufgelöst.

Ich komme auf solche Ideen eh nicht - aber der angeheiratete Teil.
Wir hatten einmal in einem 20 Liter Topf mit Wasser alles voller Kerzenwachs ... die Kerzen sollten doch bloß ein wenig schmelzen - am eingeheizten Ofen stehend :zauberer1

Ich müßt doch verwandt sein :D:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben