Hab im Lotto gewonnen

Werbung:
hast ne 6er im lotto teile durch zwei..haste widerum nen dreier im lotto
oder in der liebe wenn teilen kannst...mit zwei...
 
Und wie viel hat der Schein gekostet? :D

Ungefähr gleich viel...

besser einen dreier in der liebe als einen sechser im lotto.

Och... ich bin eigentlich mit meiner monogaamen Beziehung sehr glückloich und zufrieden. Insofern wäre mir ein Sechser im Lotto schon lieber.

Scheisse auch, alle haben immer so ein Glück.......Nur ich nicht....:D

Ich gebe Dir mal einen Tipp: Du musst die Zahlen ankreizen, die auch gezogen werden :D
 
3 Richtige
=> knapp 11 Euro Gewinn

Ich bin reich ;)
Als ich die Überschrift las, spürte ich so etwas wie ein neidvolles 'Nein'.
Beim Weiterlesen atmete ich dann erleichtert auf und hatte schlagartig bessere Laune.

Danke @Joey. Hättest du einen 6er gehabt, wäre ich vermutlich in eine tiefe neidvolle Depression gerutscht.
Aber dein 3er rettet mir den Abend.

:D
 
Danke @Joey. Hättest du einen 6er gehabt, wäre ich vermutlich in eine tiefe neidvolle Depression gerutscht.

Haargenau meine Gedanken! :D

Als ich den Thread sah dachte ich nur:

- Joey wäre nie so blöd, hier einen Lottogewinn öffentlich zu machen.

- Vielleicht ja doch.. im Überschwang der Allmachtsphantasien eines Millionärs.

- WEHE!!!

Ich würds ihm ja gönnen, aber erst wenn ich gewonnen habe. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben