69.000,-gewonnen im Traum??????????

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Bitte warum gerade 69.000,- euro???

Was für ein komischer Traum,habe bis jetzt noch nie geträumt das ich mal Geld gewinnen werde im Lotto!!!
Kann mir jemand das deuten bitte!!
Wäre echt gespannt was das bedeutet!!

Vielen Dank
 
Werbung:
Na dann, lass es doch auf einen Versuch ankommen - Ich drücke dir die Daumen!

Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist... ;)

p.s.
Diese Beratung kostet dich 10% deines Gewinns!
 
Beim Teilen oder beim Spielen???

Yade, du hast Zahlen wenn du jetzt auch noch weißt welches System gespielt wurde, versuch es doch einfach! Aber nimm den kleinsten Einsatz - wenn du gewinnen sollst, wirst du auch mit einem Satz Lottozahlen gewinnen!

Und was das Teilen betrifft - ein frisches Bier reicht auch schon... ;)
 
Werbung:
hallo zusammen:)

also ich hab jetzt um 5,- lotto gespielt,wenn ich wircklich gewinnen sollte,dann werde ich einen gewissen betrag spenden,und wenn nicht!

Was solls,das leben ist kurz und das geld ist auch nicht so wichtig im leben,haubtsache zum überleben reichts!



l
 
Zurück
Oben