YEAAAHHHH.....ick könnt euch alle knutschen ....

K

kaaba

Guest
:D:D:D
hab inner online-poker-freeroll den 1.platz von 3500 teilnehmern gemacht und $22 gewonnen :D
diese freerolls sind kostenlos, d.h. man kann ne kleinigkeit gewinnen ohne etwas zu riskieren.
was haltet ihr denn generell vom glücksspiel?
laßt ihr`s euch was kosten?
lotto zum beispiel?
oder eher preisausschreiben?
habt ihr schonmal was gewonnen oder laßt ihr lieber gänzlich die finger vom glücksspiel?
 
Werbung:
Glückwunsch:)

Solangs kostenlos ist....



Ich investiere mein Geld nicht in die Deppensteuer....

ich kenne menschen, die schon sehr viel geld beim lotto-spielen gewonnen haben.
einer davon eine lebenslängliche (und vererbliche) sofortrente von 6000 euros jeden monat.
ich selbst kann mir regelmäßiges lotto-spielen gar nicht leisten.
:schmoll:
 
Ich kenne niemanden der nicht mehr verspielt hat, als gewonnen.


Es reizt mich auch nicht wirklich zu spielen. Da gehe ich lieber shoppen für das Geld.:D
 
Doch ich muß gestehen, dass ich ab und zu einen Lottoschein abgebe.
Die Spannung ist dann der Wochenendkick, :D
Aber abhängig oder süchtig werde ich dadurch sicher nicht.
@ Kaaba: Gratuliere zu dem Gewinn werde aber nicht übermütig, gelle :lachen:
nächtlichen Gruß Plejadine
 
Ich kenne niemanden der nicht mehr verspielt hat, als gewonnen.


Es reizt mich auch nicht wirklich zu spielen. Da gehe ich lieber shoppen für das Geld.:D

doch....ich kenn schon ein paar.
aber ob so ein geldgewinn wirklich glücklich macht???
für den moment vielleicht.
aber ich bin mir ziemlich sicher.......ich lache öfter als wie die *doppelnick*
 
Doch ich muß gestehen, dass ich ab und zu einen Lottoschein abgebe.
Die Spannung ist dann der Wochenendkick, :D
Aber abhängig oder süchtig werde ich dadurch sicher nicht.
@ Kaaba: Gratuliere zu dem Gewinn werde aber nicht übermütig, gelle :lachen:
nächtlichen Gruß Plejadine

danke...nein werd ich nicht :D
wünsch dir aber viel glück :thumbup:
 
Von Lotto oder anderen Glücksspielen lasse ich die Finger, da mir das Geld zu schade ist es zu verlieren. Lieber das Geld in eine Spardose und immer mal was schönes davon kaufen oder für den Jahresurlaub einsetzen.

Preisausschreiben ein Kreuzworträtzel habe ich schonmal was gewonnen, ist aber lange her.
 
Werbung:
:D:D:D
hab inner online-poker-freeroll den 1.platz von 3500 teilnehmern gemacht und $22 gewonnen :D
diese freerolls sind kostenlos, d.h. man kann ne kleinigkeit gewinnen ohne etwas zu riskieren.
was haltet ihr denn generell vom glücksspiel?
laßt ihr`s euch was kosten?
lotto zum beispiel?
oder eher preisausschreiben?
habt ihr schonmal was gewonnen oder laßt ihr lieber gänzlich die finger vom glücksspiel?

bist halt ein kleveres mädchen...gratuliere....:blume:

solange man spass daran hat ,nicht süchtig oder abhängig wird und sich dafür verschuldet , spricht nichts dagegen.

ich gebe ab und zu mal einen lottoschein ab , so 1x im monat , war auch schon ganz knapp an größeren gewinnen vorbei ...:rolleyes:, keine million aber ein paar tausend , einen dreier gewinne ich öfter mal , so hat man wenigstens seinen spieleinsatz wieder raus.
 
Zurück
Oben