Hab im Lotto gewonnen

Werbung:
- Joey wäre nie so blöd, hier einen Lottogewinn öffentlich zu machen.

Stimmt. So blöd wäre ich auch nicht. Wenn ich einen hauptgewinn hätte, hätte ich gar nicht geschrieben

... oder ich hätte gelogen :D

Ich würds ihm ja gönnen, aber erst wenn ich gewonnen habe. :D

Ich würds Dir auch gönnen... sobald ich einen 6er + Superzahl habe :D

wozu brauchst du dann einen sexer im lotto?

Schönes Wortspiel. Auf Schwedisch heißt ja die Zahl 6 wirklich "sex", was mein Schwedisch-Lehler mit dem Satz kommentierte: "For us, sex is only a number."

Joey, willst du mich heiraten? :liebe1::guru::love2::love2::love2:

Jaja... jetzt wo ich reich bin... Wo wart Ihr Frauen, als ich noch nicht gewonnen habe? :D
 
Stimmt. So blöd wäre ich auch nicht. Wenn ich einen hauptgewinn hätte, hätte ich gar nicht geschrieben

... oder ich hätte gelogen :D

Okay... sobald Du den Thread aufmachst: Heute habe ich nicht im Lotto gewonnen werde ich hellhörig... :D



Ich würds Dir auch gönnen... sobald ich einen 6er + Superzahl habe :D

Reihenfolge ist mir fast egal. Machen wir es einfach so: Egal, wer von uns zuerst im Lotto gewinnt... der jeweils andere nimmt es als hoffnungsvolles Zeichen. Also streng Dich an. :D
 
Ich hatte mal auf einem Schein zu 12 Tipps zwei Dreier und einen Vierer. Da hatte ich dann beim Vierer mit gerechnet, das der so um die 75 € bringt, war ja ein "echter" Vierer und kein Dreier mit Zusatzzahl (wenn man überhaupt schon mal Glück hatt ) aber was bekahm ich ? Insgesamt knapp etwas über 30 € für alles! Da war ich maulig !

Aber was erwarte ich auch - ich müßt ja eigentlich gelernt haben, das ich im Leben selbst bei "Glück" noch Pech hab !
 
Ich hatte mal Tausend DM beim SKL oder NKL gewonnen...nee das geld hab ich nicht mehr...hatte mir davon u.a ne PS1 gekauft...lang lang ist her
 
Wenn ich im Lotto gewinne werde ich Zalando kontaktieren- der Gewinn klaro No- Peanuts:thumbup: und so wird ein Teil des Unternehmen- Fingerschnipp !Meins!:ironie:

Hör mal gut zu pssst was träumst denn grad so! lol
 
Werbung:
Zurück
Oben