YEAAAHHHH.....ick könnt euch alle knutschen ....

Werbung:
Na ja, kaaba!
Auch Glücksspiel muss man sich leisten können.
Und es ist Bauchgefühl: Entweder ich weiß, dass ich ein Typ für so was bin und dann gewinne ich auch, oder ich weiß, dass es mich mehr erfüllt, wenn ich Geld mit meinen Talenten und Fähigkeiten verdiene.
Und was mich betrifft, so bin ich eher der J.-K.-Rowling-Typ.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Na ja, kaaba!
Auch Glücksspiel muss man sich leisten können.
Und es ist Bauchgefühl: Entweder ich weiß, dass ich ein Typ für so was bin und dann gewinne ich auch, oder ich weiß, dass es mich mehr erfüllt, wenn ich Geld mit meinen Talenten und Fähigkeiten verdiene.
Und was mich betrifft, so bin ich eher der J.-K.-Rowling-Typ.

Herzliche Grüße,
nanabosho

leisten können?
näää....ich bin doch nicht krösus :D
ich bin freerollerin und bezahle nicht für mein glück
 
Habe früher viel und recht erfolgreich gepokert und mir damit einen Nebenverdienst erwirtschaftet, bis mir das zu stressig wurde. Mir fehlte auch ein bißchen der Biss um an meinem Spiel zu arbeiten, um das nächtshöhere Limit zu schlagen.
Heute spiele ich selten noch zum Spaß ein bißchen Micro- und Smallstakes.

Poker würde ich nicht als Glückspiel einstufen. Glückspiel generell sollte man sich leisten können und wenn man Spaß daran hat, spricht nichts dagegen.

Auscashen per Cheque würde ich an deiner Stelle übrigens nicht, weil es immense Gebühren kostet. Ein Moneybookers-Accout ist da die bessere Alternative.
 
Werbung:
Zurück
Oben