Hab Ihr Erfahrungen mit dem Medium Sanny bei Hainburg?

Trashkiller

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
18
Hi liebe Leute!

Ich wollt mal Fragen ob Ihr Erfahrungen mit dem Medium Sanny aus Hainburg habt? :zauberer1

LG Trashkiller :danke:
 
Werbung:
Hallo trashkiller! :)

***Thema von Allgemeine Diskussion nach Nachfragen verschoben***

Ich habe das Thema verschoben, weil ich befürchtete, daß es bei Allgemeine Disskussionen untergeht. Ich hoffe, daß Du hier Erfolg haben wirst und man Dir helfen kann.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Hallo!

Ich bin seit einige Zeit bei ihm, kenne nur gutes über ihn. Es waren schon einige Bekannte bei ihm, was ihn schon lange kennen, kann nur empfehlen. Nur wie gesagt, ich selbst bin seit kurzem bei ihm, ich spüre aber schon einiges. Hoffe dir geholfen zu haben.
Übrigens, er arbeitet mit ganz anderen Magieart.


Liebe grüße
 
Werbung:
Hi Zauberfee!

Endlich mal ein Eintrag, hehe. Ich weiß das er mit orientalischer Magie arbeitet. Auch ich hab einige positive Dinge von Ihm gehört. Kennt sonst noch wer das Medium Sanny und kann mir etwas über ihn erzählen?
:danke:
 
Zurück
Oben