astrologie und psychologie

Hi Simi,

ich hab kein bild gemalt, aber mir eins im kopf zusammengebastelt..

ohoh..:escape: die axt und die schlange :D die arme schlange :(

dabei liebe ich schlangen

das ist mir nur spontan eigefallen..

ansonsten waeren es haus links.. baum rechts.. zaun rechts oben nach baum, sonne oben ziwschen baum und haus eher beim baum..
strasse unten und zertrennte schlange mit axt zwischen haus baum und strasse :(

ich glaube es war in etwa mal eine situation an die ich denke.. es war aber keine gewalt sondern eine entscheidung ein satz.. ich hab sie vermutlich zu sehr geliebt..und mich zu schlecht gefunden.. also habe ich ihr gesagt ich koenne mir kein sex mit ihr vorstellen.. was auch gestimmt hat.. aber im nachhinein bestimmt auch nicht erwaehnenswert war :D :D :(
ziemlich unsexy was? :D:kugel:
 
Werbung:
blacky, blacky, also wirklich. :weihna1
Mit Aggression angehen gegen die eigene Sexualität.

blackandblue schrieb:
ich hab sie vermutlich zu sehr geliebt..und mich zu schlecht gefunden..
Das ist Saturn im 7. Haus, gut, dass du das mal selber sagst. "Mich zu schlecht gefunden." Saturn findet sich selbst immer zu schlecht, deshalb traut er sich nicht, bei dir eben in 7. Und egal, was du dir da jetzt für ne Moral draus bastelst, solange du selber dich zu schlecht findest, wird das nix.

Das Bild im Kopf gilt jetzt, immer noch.

lg :)
 
blacky, blacky, also wirklich. :weihna1
Mit Aggression angehen gegen die eigene Sexualität.

hm..

Das ist Saturn im 7. Haus, gut, dass du das mal selber sagst. "Mich zu schlecht gefunden." Saturn findet sich selbst immer zu schlecht, deshalb traut er sich nicht, bei dir eben in 7. Und egal, was du dir da jetzt für ne Moral draus bastelst, solange du selber dich zu schlecht findest, wird das nix.

jaja.. das ist der lange weg den er verspricht.. bis man sich selbst nicht zu schlecht findet
das seltsame: es war nicht immer so, es ist nicht immer so.. aber was stimmt: koennte mich selbst besser finden.. aber es ist ok..

hm.. sonne-uranus? wird zuviel am ich rumgerpueft?

Das Bild im Kopf gilt jetzt, immer noch.

damn it! und wann gibt' s ein neues? :D :D
was heisst es denn?


lg ;) :)
 
blacky, blacky, also wirklich. :weihna1
Mit Aggression angehen gegen die eigene Sexualität.

gegen die eigene oder gegen die gemeinsame? war ja nicht im haus sondern draussen

Das ist Saturn im 7. Haus, gut, dass du das mal selber sagst. "Mich zu schlecht gefunden." Saturn findet sich selbst immer zu schlecht, deshalb traut er sich nicht, bei dir eben in 7. Und egal, was du dir da jetzt für ne Moral draus bastelst, solange du selber dich zu schlecht findest, wird das nix.

ich sehe das mit mit gemischten gefuehlen.. genau diese sich schlecht finden hat mich aber vorangebracht in anderen bereichen..oder mich dazu veranlasst mich selbst voranzubringen..mich zu "verbesssern.. (als haette ich saturn in fast allen haeusern :D :D) also schon inhaltsverknuepft..
und diese (variable?) moral, die ich mir daraus mache.. ich weiss nicht.. du scheinst es so hinzustellen, als ob die egal waere.. saturn allein waere das problem.. versteh ich dich richtig?
ich denke saturn stellt bedingungen an mich.. und ich kann sie erfuellen oder nicht.. schwer duerfte es im haus wo er steht werden, erfuelle ich sie nicht..
doch was sind die bedingungen? nicht auch die "moral auf die du anspielst? was meinst du?
 
gegen die eigene oder gegen die gemeinsame? war ja nicht im haus sondern draussen
blacky, du Wortklauber! :nudelwalk
Sag' mal, ist das bei mir auch so schlimm? Ich mein' nur- weil mir das immer begegnet. :weihna1

Bin ich Psychologe? Weiss ich doch nich'. :lachen:
Nein, ernsthaft jetzt. Die Schlange steht für Sexualität- und damit ist natürlich die eigene gemeint. Wo ist die Schlange im Bild? Also, "normalerweise" am Baum, Sexualität wird erlebt mit dem Partner. Ich hab' auch schon mal ein Bild gesehen, da schlängelte sie sich um das Haus. Na gut, ein Handarbeiter also. :clown: :kugel:

Wenn sie sich um die Axt schlängelt, dann haste wohl nen Sadisten vor dir. :lachen:
Aber bei dir isses ja umgekehrt, die Axt hat die Schlange zerhackt.
Und das soll ich jetzt wirklich deuten? Nö du, mach' ich nich'. :lachen: :D


blackandblue schrieb:
ich sehe das mit mit gemischten gefuehlen.. genau diese sich schlecht finden hat mich aber vorangebracht in anderen bereichen..oder mich dazu veranlasst mich selbst voranzubringen..mich zu "verbesssern.. (als haette ich saturn in fast allen haeusern :D) also schon inhaltsverknuepft..
und diese (variable?) moral, die ich mir daraus mache.. ich weiss nicht.. du scheinst es so hinzustellen, als ob die egal waere.. saturn allein waere das problem.. versteh ich dich richtig?
ich denke saturn stellt bedingungen an mich.. und ich kann sie erfuellen oder nicht.. schwer duerfte es im haus wo er steht werden, erfuelle ich sie nicht..
doch was sind die bedingungen? nicht auch die "moral auf die du anspielst? was meinst du?
Ja sicher bringt dich Saturn nach vorne. Und in den anderen Häusern, da sind es die 3 anderen von meinen Freunden. Wo die Dinger stehen, da ist soviel Theater innerlich, da kann man nicht glücklich mit werden. Also ist man gezwungen, hinzugucken. Man "verbessert" sich ja in Wirklichkeit gar nicht, man ist und bleibt derselbe Mensch. Nur die Art und Weise, wie man auf sich schaut, die verändert sich. Und deshalb verändern sich dann auch die Dinge im Aussen, weil man die dadurch auch anders sieht.

In dem Beispiel, das du erzählt hast, da war sie doch verliebt, sie wollte doch mit dir zusammen sein, oder nicht? Und du, du warst auch verliebt. Uns haste hier erzählt, ja, wenn du erstmal wirklich verliebt wärst, dann, ja dann......
Ich grins mir dann immer einen. Mensch blacky, ich hab' selber 2 Freunde da stehen, ich kauf' den Quatsch nicht. Wenn man sich verliebt hat, dann wird's doch erst richtig interessant. Und dann kommt bei dir die Moral ins Spiel. Das ist aber nicht Saturn, denn der steht ja in Waage, also Luft. Und Luft ist logisches Denken, nicht Moral. Feuer ist Moral, Gewissen- Mars in Schütze, deine männliche Seite. Männlich fühlst du dich nur dann, wenn du moralisch bist und unerschütterlich an dein Ideal glaubst.

Wenn nur der kleine Freund nicht immer seinen eigenen Kopf hätte. :D

So- und wenn dann endlich alle Rahmenbedingungen und moralischen Werte erfüllt sind- sie ist verliebt und du auch- warum passiert dann nix? Da greift Saturn erst richtig, vorher ist das ja bloss alles theoretisches Geplänkel. Das ist dieser Spiegeleffekt, von dem hier sooft gesprochen wird- man denkt, der andere habe diese hohen Idealvorstellungen. Man schiebt die eigene Denk- und Fühlweise dem anderen in die Schuhe. Der andere stellt diese Forderungen an mich. Kann ich selber die erfüllen? Nee, ich bin zu schlecht, sagst du. Siehst du den Kreis?
 
Werbung:
blacky, du Wortklauber! :nudelwalk
Sag' mal, ist das bei mir auch so schlimm? Ich mein' nur- weil mir das immer begegnet. :weihna1

hehe :clown: rausholen was man rausholen kann : D

Wenn sie sich um die Axt schlängelt, dann haste wohl nen Sadisten vor dir. :lachen:
Aber bei dir isses ja umgekehrt, die Axt hat die Schlange zerhackt.
Und das soll ich jetzt wirklich deuten? Nö du, mach' ich nich'. :lachen: : D

erinnert mich an das bild vom anderen thread mit den gewissens"bissen" : D :clown:

In dem Beispiel, das du erzählt hast, da war sie doch verliebt, sie wollte doch mit dir zusammen sein, oder nicht?

nee.. war sie nicht..

Und du, du warst auch verliebt.

ich weiss nicht... verliebt? seltsam verliebt wenn schon.. aber liebe war es schon irgendwie denk ich..

Uns haste hier erzählt, ja, wenn du erstmal wirklich verliebt wärst, dann, ja dann......

naja.. wunder kann ich keine versprechen.. ich dachte da ich könnte mich dann auf beziehung einlassen (vorausgesetzt der anderen seite geht es auch so : D )

Ich grins mir dann immer einen. Mensch blacky, ich hab' selber 2 Freunde da stehen, ich kauf' den Quatsch nicht.

hm.. kannst du mal was erzählen? oder per PN?

Wenn man sich verliebt hat, dann wird's doch erst richtig interessant.

na hoffentlich ;)

Und dann kommt bei dir die Moral ins Spiel. Das ist aber nicht Saturn, denn der steht ja in Waage, also Luft. Und Luft ist logisches Denken, nicht Moral. Feuer ist Moral, Gewissen- Mars in Schütze, deine männliche Seite. Männlich fühlst du dich nur dann, wenn du moralisch bist und unerschütterlich an dein Ideal glaubst.

ja.. da ist was dran.. sonst kommt man sich vor wie ein lump

Wenn nur der kleine Freund nicht immer seinen eigenen Kopf hätte. :D

der stört mich nicht.. mich stört nur, dass der rest nicht mitzieht : D so ein allround-ja wär mal was schickes..

So- und wenn dann endlich alle Rahmenbedingungen und moralischen Werte erfüllt sind- sie ist verliebt und du auch- warum passiert dann nix? Da greift Saturn erst richtig, vorher ist das ja bloss alles theoretisches Geplänkel.

so schlimm? passiert da wirklich nichts?
als ich da mal verliebt war habe ich über den ganzen mist gar nicht erst nachgedacht : D lange her.. lange her..

Das ist dieser Spiegeleffekt, von dem hier sooft gesprochen wird- man denkt, der andere habe diese hohen Idealvorstellungen. Man schiebt die eigene Denk- und Fühlweise dem anderen in die Schuhe. Der andere stellt diese Forderungen an mich. Kann ich selber die erfüllen? Nee, ich bin zu schlecht, sagst du.

naja.. wie überwindet man das?

Siehst du den Kreis?

saturns gürtel? :clown:

lg ; ) :)
 
Zurück
Oben