hat das eine bedeutung?

sanny130713

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
199
Ort
Erlangen
könnt ihr mir sagen, warum jeder eine lieblingszahl hat? und was sagen sie über einen aus?
ich zb liebe die zahlen, 7, 23 und vorallem die 13

warum ist ds so, habt ihr eine erklärung dafür?

lg sanny
 
Werbung:
das hat sicherlich "etwas" zu bedeuten...aber musst du für alles einen logischen grund haben?

shalom,

shimon1938

hi shalom...

um ehrlich zu sein...ja...ich muss immer eine logische erklärung für alles haben, warum das so ist, kann ich dir nicht sagen...ich weiß es selbst nicht...ich bin jemand der alles und jeden überprüft, der sehr selbstkritisch ist und jede situation bis ins kleinste deteil auseinander nimmt.

das war bisher immer so

lg sanny
 
hallo liebe sanny,

sehr vieles in der esotwerik läst sich nicht logisch begründen, sondern nur spüren, das es so ist. zahlen die dich anziehen, können sicher etwas über dein karma verraten...allerdings vollständig kann nur dein horoskop dein jetziges katma (warum du hier bist?) enthüllen

shimon1938
 
könnt ihr mir sagen, warum jeder eine lieblingszahl hat? und was sagen sie über einen aus?
ich zb liebe die zahlen, 7, 23 und vorallem die 13

warum ist ds so, habt ihr eine erklärung dafür?

lg sanny

Wie ich heute schon in einen anderen Thread der Numerologie geschrieben habe, sind meine Lieblingszahlen zugleich meine Geburts- oder Schicksalszahl.
Ich liebe die Zahlen 257 und ich hab im letzten Jahr ein Buch gelesen in dem man halt seine Schicksalszahl ausrechnet indem man einfach das Geburtsdatum zusammenzählt und solange die Quersumme rechnet bis man eine zwei- und daraus nochmal eine einstellige Zahl bilden kann. Bei mir kam dabei 25/7 heraus und ich war ganz einfach verblüfft. Dazu hab ich absolut keine logische Erklärung, denn diese Zahlen haben mir einfach schon immer sehr gut gefallen ohne diese Schicksalszahl zu kennen.
Und meinem Sternzeichen Steinbock ordnet man die Acht zu, die Zahl die sich auch aus meinem vollständigen Namen ergibt. Noch so ein komischer Zufall.
Also wenn dir dazu was einfällt schreib mir.
cu the wicked Scifibrat
 
Werbung:
Schiksalszahl 7:

Der Mystiker - Gesetz der Kultur

Himmelskörper: Uranus

Sie sind ein grüblerisch veranlagter Mensch, von Natur aus analytisch veranlagt. Sehr
bedacht, versuchen Sie immer, den Grund, der hinter etwas liegen muß, zu finden. Sie sind
nicht bereit, oberflächliche Gemeinplätze als »Wahrheit« anzuerkennen. Ihre Meditationen
und Analysen werden Sie zu alten und neuen Weisheiten führen, insbesondere Antworten
mystischer Natur.

Eine wesentliche Rolle in Ihrem Leben ist die eines Heilenden, Helfenden, Lindernden. An
Sie wendet man sich voller Vertrauen, wenn man an Körper oder Seele leidet.

Ihre etwas reservierte Art hebt Sie von anderen ab. Nur ein Mensch, dem Feinheiten nicht
entgehen, wird Sie wirklich verstehen. Dies gilt ganz besonders, wenn Sie sich in einer
Ihrer »stillen« Stimmungen befinden.

Sie strahlen immer eine natürliche Würde aus, wobei die Stellung und Position, die Sie im
Leben einnehmen, überhaupt keine Rolle spielt. Wo immer Sie auftauchen, fließt Ihnen
ganz natürlich der Respekt Ihrer Mitmenschen zu.

Ihre Hauptinteressen liegen auf philosophischen und kulturellen Gebieten. Komponieren
und Erfinden sind ausgezeichnete Kanäle Ihrer Kreativität, die Ihnen außerdem noch zu
materiellen Werten verhelfen können.

Die lieblichen Dinge des Lebens sind sehr wesentlich für Sie. Ohne sie wäre das Leben für
Sie nicht lebenswert. Daher sind Sie ein großer Kenner und Genießer solcher Dinge.

Sie werden in Ihrem Leben manche schwere Lektion lernen müssen. Denn streckenweise
scheinen Ihnen sehr viele Behinderungen und Enttäuschungen zu begegnen. Später aber
werden Sie aus diesen Erfahrungen profitieren können.

Durch Ihre philosophische Weltanschauung und Ihren Hang zur Mystik verstehen Sie das
Leben selbst als die größte Herausforderung, die es zu verstehen und zu meistern gilt.

Habe ein Numerologieprogramm.
lg. venice
 
Zurück
Oben